EBEP_181101_BrunoSoehnli_01 EBEP_181101_BrunoSoehnli_01

Die zentrale Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ von Bruno Söhnle

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden und erfreut sich dank hochwertiger Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit.

Mit der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ haben wir eine bundesweite Großflächenkampagne entwickelt und ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen, die an der Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden ausgerichtet sind.

Die Uhrenmotive wurden im agentureigenen Fotostudio Viscom geshootet.





Weitere Arbeiten

Weleda – Kampagne Arzneimittel Haut
Weleda
Weleda – Kampagne Arzneimittel Haut
Weleda
Holle – Corporate Identity
Holle
Holle – Corporate Identity
Holle
Byodo – Packaging Launch Genuss-Olivenöle
Byodo
Byodo – Packaging Launch Genuss-Olivenöle
Byodo
CHIRON Group - Nachhaltigkeitsbericht 2021
Chiron Group
CHIRON Group - Nachhaltigkeitsbericht 2021
Chiron Group
Stadtwerke Gmünd – Imagekampagne
Stadtwerke Gmünd
Stadtwerke Gmünd – Imagekampagne
Stadtwerke Gmünd
Voelkel – Packaging für Kombucha
Voelkel
Voelkel – Packaging für Kombucha
Voelkel