• Bruno Söhnle Plakat Bruno Söhnle Plakat 
  •  
  • Bruno Söhnle Flyer Bruno Söhnle Flyer 
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Bruno Söhnle Juwelierzeitung Bruno Söhnle Juwelierzeitung 
  • Bruno Söhnle Großfläche Bruno Söhnle Großfläche 

Bruno Söhnle – Kommunikationsmaßnahmen

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden – und das seit über 10 Jahren auch unter der eigenen Uhrenmarke Bruno Söhnle. Gerade in den letzten Jahren erfreuen sich die hochwertigen Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit. Nicht zuletzt dank der ganzheitlichen kommunikativen Unterstützung durch unsere Agenturgruppe.
Von der Entwicklung der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ bis hin zu den ästhetisch fotografierten Uhrenmotiven, z. B. für die hauseigene Juwelierszeitung oder eine bundesweite Großflächenkampagne. Die Kommunikationsmaßnahmen entstehen in unserem Haus und sind ausgerichtet auf die Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden.

Weitere Informationen auf: › www.soehnle-uhren.de