• 9. Platz im Imas-Test „die wirkungsvollsten Anzeigen 2014“ 9. Platz im Imas-Test „die wirkungsvollsten Anzeigen 2014“ 
  • Alnatura Produkt-Image-Kampagne Infotafeln Alnatura Produkt-Image-Kampagne Infotafeln 

Alnatura Produkt-Image-Kampagne

In auflagenstarken Publikumszeitschriften ist eine Produkt-Image-Kampagne für unseren langjährigen Kunden Alnatura zu sehen. Auf ganzseitigen Anzeigen inszenieren wir ausgewählte Produkte aus dem Sortiment. Dabei kommunizieren die unterschiedlichen Motive jeweils einen Aspekt der Bio 7 Initiative Alnaturas. Diese zeigt auf, wofür die Marke Alnatura steht und sorgt gleichzeitig für eine Differenzierung im Wettbewerbsumfeld.

Weitere Informationen auf: › www.alnatura-bio7.com

Update: Das Alnatura-Printmotiv „Milder Apfel“ gehört zu den 10 wirkungsvollsten Anzeigen des Jahres 2014. Exklusiv für W&V hat das Münchner Institut Imas International die effizientesten Anzeigen 2014 ermittelt, die Alnatura-Anzeige landete auf Platz neun.

› Alnatura auf Platz 9 im Imas-Test „die wirkungsvollsten Anzeigen 2014“