• Messestand Kreissparkasse Ostalb Messestand Kreissparkasse Ostalb 
  •  
  • Messestand Weleda Messestand Weleda 
  •  

Messestände auf der Landesgartenschau

Die Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd läuft. Auch unsere Kunden Weleda und die Kreissparkasse Ostalb präsentieren sich vor Ort – mit Messeständen, die von uns konzipiert und gestaltet wurden. Von der Ideenfindung bis zur Produktion – an allen Schritten waren wir maßgeblich beteiligt. Die Messestände sind vom 30. April bis 12. Oktober im „Forum Gold und Silber“ zu besuchen.
Messestand Kreissparkasse Ostalb:
Der Stand der Kreissparkasse steht ganz unter dem Motto „Willkommen im Kreis“. Auf einem Ball Chair kann man sein eigenes Foto machen. Weiterhin werden auch verschiedene Personen aus Politik, Kultur und Wirtschaft aus dem Ostalbkreis gezeigt, die von der KSK unterstützt und gefördert werden.
Messestand Weleda:
Auf dem Weleda Messestand kann man sich ein ganzheitliches Bild von der Weleda machen: Mit der Unternehmensgeschichte und ihren Wurzeln, mit beeindruckenden Kurzfilmen unserer Leitpflanzen und spannenden Geschichten von und über die Mitarbeiter.