• Alnatura Großfläche Alnatura Großfläche 
  •  
  • Alnatura CityCards Alnatura CityCards 

Alnatura Märkte – Imagekampagne

Seit 1995 begleiten wir die Expansion Alnaturas von damals zwei auf heute mehr als 100 Filialen sowie über 1000 Alnatura Markenprodukte, die in allen Alnatura Super Natur Märkten sowie in vielen anderen Vertriebskanälen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu finden sind. Unsere umfassende Betreuung der Marke schließt neben der Gestaltung der Alnatura Packungen auch die Kommunikationsmaßnahmen ein, die für die Alnatura Super Natur Märkte zum Einsatz kommen: Image-Motive in und vor den Filialen, wöchentlich erscheinende Aktionsflugblätter, Broschüren, Handzettel, Postkarten, Ladendekoration und vieles mehr.
 Erarbeitung eines umfangreichen Maßnahmenpakets zur Stärkung der Filialstandorte Berlin, Hamburg und München. Herzstück der Kampagne sind die „Wilden Wünsche“ – Kundenwünsche, die ebenso individuell wie ausgefallen sind, aber bei Alnatura zum festen Sortiment gehören. Umgesetzt werden großflächige Anzeigen, Broschüren, CityCards, Wurfsendungen und Werbung im öffentlichen Nahverkehr.

Weitere Informationen auf: › www.alnatura.de