• Alnatura Packaging Origin Alnatura Packaging Origin 
  •  
  •  
  •  

Alnatura – Packaging Origin

 Seit 1995 begleiten wir die Expansion Alnaturas von damals zwei auf heute mehr als 100 Filialen sowie über 1000 Alnatura Markenprodukte, die in allen Alnatura Super Natur Märkten sowie in vielen anderen Vertriebskanälen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu finden sind. Unsere umfassende Betreuung der Marke schließt neben der Gestaltung der Alnatura Packungen auch die Kommunikationsmaßnahmen ein, die für die Alnatura Super Natur Märkte zum Einsatz kommen: Image-Motive in und vor den Filialen, wöchentlich erscheinende Aktionsflugblätter, Broschüren, Handzettel, Postkarten, Ladendekoration und vieles mehr.
 Alnatura Origin ist eine Sonderserie mit ca. 20 Produkten von Alnatura. Ziel war es, die Ursprünglichkeit sowie die handwerkliche Verarbeitung der hochwertigen Produkte, die vor Ort geerntet und weiterverarbeitet werden, über die Verpackungsgestaltung zum Ausdruck zu bringen. Dass uns dies gelungen ist, zeigt sich in den Auszeichnungen mit dem reddot design award 2010 und dem iF packaging award 2011.

Weitere Informationen auf: › www.alnatura.de