• Packaging Alnatura Sélection Packaging Alnatura Sélection 
  •  
  •  

Alnatura – Packaging Sélection

 Seit 1995 begleiten wir die Expansion Alnaturas von damals zwei auf heute mehr als 100 Filialen sowie über 1000 Alnatura Markenprodukte, die in allen Alnatura Super Natur Märkten sowie in vielen anderen Vertriebskanälen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu finden sind. Unsere umfassende Betreuung der Marke schließt neben der Gestaltung der Alnatura Packungen auch die Kommunikationsmaßnahmen ein, die für die Alnatura Super Natur Märkte zum Einsatz kommen: Image-Motive in und vor den Filialen, wöchentlich erscheinende Aktionsflugblätter, Broschüren, Handzettel, Postkarten, Ladendekoration und vieles mehr.
 Alnatura Sélection ist die Premium-Linie von Alnatura. Aufgabe war es, den hohen Anspruch an Qualität und Geschmack der Alnatura Sélection-Produkte adäquat über das Packungsdesign zu kommunizieren. Inzwischen umfasst die Range im edlen Design ca. 30 Produkte. Für das Packaging wurden wir mit dem red dot design award 2008 und dem iF packaging award 2008 ausgezeichnet sowie zwei Mal für den Deutschen Designpreis nominiert.

Weitere Informationen auf: › www.alnatura.de