Zwar stehen wir zu unserem stolzen Alter von mittlerweile 24 Jahren, haben uns jetzt aber dennoch ein kleines Facelift gegönnt – so haben wir uns optisch und funktional noch besser an unsere mittlerweile über 90% Mobil-User angepasst.
Seit ein paar Tagen ist babyclub.de in ein noch übersichtlicheres Gewand gekleidet. Große Bilder und einheitliche Elemente sind in einem ästhetisch klaren und modernen Stil gehalten.
Technisch stets am Puls der Zeit zu sein und Inhalte und digitale Formate an den Bedürfnissen der Zielgruppen und Unternehmen auszurichten, ist u.a. deshalb wichtig, weil babyclub.de dem Herausgeber Eberle Brand Design & Communication auch als „digitales Versuchslabor“ dient. Internet-Trends, neue Ideen und Formate werden frühzeitig aufgegriffen, umgesetzt, getestet, weiterentwickelt.
So können wir erfolgreiche digitale Kampagnen kreieren und liefern Fachcontent an unsere Partnerfirmen, aber auch an viele andere. Denn: Mit der Verknüpfung von hochwertigem redaktionellen Content, einer begehrten Zielgruppe und entsprechenden Unternehmen werden wertvolle Synergien geschaffen und es entstehen zahlreiche Kooperationsmöglichkeiten, von denen alle Beteiligten profitieren.
|