Hier steht der Preheader... Hier steht der Preheader... Hier steht der Preheader... Hier steht der Preheader... Hier steht der Preheader...


Eberle

Eberle

{title} {surname},

in unserer dritten Newsletter-Ausgabe geht es um viel Neues. Wir zeigen Ihnen den für Ihren Marketing-Mix sicher hilfreichen „Gen Z Report“ von Facebook und Instagram. Vorstellen möchten wir Ihnen unser frisch gedrucktes Buch „Ernährung für Schwangere“. Auch unser neues Video ist sehenswert: es zeigt, warum ein Babyportal eine zukunftsfähige Kommunikationslösung sein kann. Auch neu: das Aussehen von babyclub.de, die Seite ist jetzt optisch und funktional noch besser an den Bedürfnisse unserer mittlerweile über 90% Mobil-User angepasst.


Herzliche Grüße und eine schöne Frühlingszeit!
Ihre Lucy Weber und Mathilde Betti



MARKETING

Wie denkt die Generation Zukunft?



Bleiben Sie am Puls der Zeit und lernen für Ihren Marketing-Mix die Generation Z kennen. Junge Menschen um die 18-24 Jahre sind Ihre zukünftigen Kunden. Der „Gen Z Report“ von Facebook und Instagram gibt spannende Einblicke und zeigt auch, wie diese Gruppe mit den Herausforderungen der Pandemie umgeht. Sie bietet zudem wertvolle Tipps für Marketer.

Zum vollständigen Report »


BUCH

Ernährung in der Schwangerschaft

blank

Wir können auch Bücher: unser frisch gedruckter Ratgeber ist im Amazon Bestsellerlisten-Rang nach Erscheinen gleich auf Platz 20 in der Rubrik „Ernährung bei Schwangerschaft & Stillzeit“ gelandet. Schwangere erfahren darin, wie sie ihre Ernährung unkompliziert umstellen, so dass sie und ihr Kind perfekt versorgt werden.

Mehr erfahren »


KOMMUNIKATION

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

blank

Warum ist ein Babyportal eine zukunftsfähige Kommunikationslösung? Das verraten wir Ihnen in unserem neuen Video-Clip – kurz, knackig und auf das Wesentliche konzentriert erfahren Sie in weniger als zwei Minuten u.a., wie auch Sie vom Geschäftsmodell babyclub.de profitieren können.

Film ab »


NACHHALTIGKEIT

Begriffsdschungel: Was ist was?

blank

Alle wollen klimaneutral sein und idealerweise sogar klimapositv. Aber Hand aufs Herz: Wissen Sie, was sich hinter diesen beiden Begriffen wirklich verbirgt? Wer die Antworten auf diese beiden Fragen kennt und im Unternehmen danach handelt, hilft nicht nur dem Klima, sondern auch dem eigenen Image. Das ist gut fürs Geschäft.

Mehr erfahren »


FACELIFT

babyclub.de im neuen Look

blank

Zwar stehen wir zu unserem stolzen Alter von mittlerweile 24 Jahren, haben uns jetzt aber dennoch ein kleines Facelift gegönnt – so haben wir uns optisch und funktional noch besser an unsere mittlerweile über 90% Mobil-User angepasst.

Seit ein paar Tagen ist babyclub.de in ein noch übersichtlicheres Gewand gekleidet. Große Bilder und einheitliche Elemente sind in einem ästhetisch klaren und modernen Stil gehalten.

Technisch stets am Puls der Zeit zu sein und Inhalte und digitale Formate an den Bedürfnissen der Zielgruppen und Unternehmen auszurichten, ist u.a. deshalb wichtig, weil babyclub.de dem Herausgeber Eberle Brand Design & Communication auch als „digitales Versuchslabor“ dient. Internet-Trends, neue Ideen und Formate werden frühzeitig aufgegriffen, umgesetzt, getestet, weiterentwickelt.

So können wir erfolgreiche digitale Kampagnen kreieren und liefern Fachcontent an unsere Partnerfirmen, aber auch an viele andere. Denn: Mit der Verknüpfung von hochwertigem redaktionellen Content, einer begehrten Zielgruppe und entsprechenden Unternehmen werden wertvolle Synergien geschaffen und es entstehen zahlreiche Kooperationsmöglichkeiten, von denen alle Beteiligten profitieren.

Jetzt entdecken »


Eberle


babyclub.de
Geschäftsbereich der EBERLE GmbH Werbeagentur GWA
Ansprechpartner und Verantwortliche:
Lucy Weber und Mathilde Betti
Goethestraße 115
D-73525 Schwäbisch Gmünd

Telefon: +49 7171 9252-90
E-Mail: info@babyclub.de
Website: www.babyclub.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Bernd Eberle, Jochen Eberle, Stefanie Benkelmann-Eberle
Registernummer: HRB 701976
Handelsregister Ulm
USt-Identifikationsnr.: DE 229 026 025

FOLLOW EBERLE
blank blank

          FOLLOW BABYCLUB.DE
blank blank blank
blank blank


blank