Strategische Neuausrichtung

Olival da Risca

Digital, Kommunikation, Markenauftritt, Packaging

  • Bio-Olivenoel-Portugal-Olival-da-Risca-03 / Digital, Kommunikation, Markenauftritt, Packaging / Eberle Werbeagentur
  • Bio-Olivenoel-Portugal-Olival-da-Risca-04 / Digital, Kommunikation, Markenauftritt, Packaging / Eberle Werbeagentur
  • Bio-Olivenoel-Portugal-Olival-da-Risca-05 / Digital, Kommunikation, Markenauftritt, Packaging / Eberle Werbeagentur
  • Bio-Olivenoel-Portugal-Olival-da-Risca-06 / Digital, Kommunikation, Markenauftritt, Packaging / Eberle Werbeagentur
  • Bio-Olivenoel-Portugal-Olival-da-Risca-07 / Digital, Kommunikation, Markenauftritt, Packaging / Eberle Werbeagentur
  • Bio-Olivenoel-Portugal-Olival-da-Risca-08 / Digital, Kommunikation, Markenauftritt, Packaging / Eberle Werbeagentur
  • Bio-Olivenoel-Portugal-Olival-da-Risca-09 / Digital, Kommunikation, Markenauftritt, Packaging / Eberle Werbeagentur

Strategische Neuausrichtung

Olival da Risca

Mehrfach ausgezeichnetes Bio-Olivenöl aus dem Süden Portugals hergestellt nach strengen Demeter-Richtlinien: Dafür steht Olival da Risca. Das familiengeführte Unternehmen exportiert das Gourmet-Olivenöl über das europäische Ausland hinaus sogar bis nach Japan. Nicht umsonst gilt Olival da Risca als eines der besten Olivenöle Portugals.

Strategische Neuausrichtung der Marke inklusive Positionierung: Entstanden ist dabei ein aufmerksamkeitsstarker Gesamtauftritt, der vom Logo über Flaschenetiketten und Umkartons bis hin zu Visitenkarten und Landingpage die hohe Qualität der Produkte kommuniziert. Auch für die diesjährige Biofach-Messe, bei der Olival da Risca wieder ausgezeichnet wurde, entwickelten wir ein Roll-up für den Messestand. Momentan werden Broschüre, Produktkatalog und Webseite passend zum Relaunch umgesetzt.

› Weitere Informationen finden Sie unter: www.riscagrande.com