Biofach Preise 2019

Landgarten, Olival da Risca, Schrozberger Milchbauern, Weleda

News

 
Auf der Biofach 2019 wurden gleich vier unserer Kunden mit Preisen ausgezeichnet. Der Best New Product Award in der Kategorie „Trockenprodukte, Snacks & Süßigkeiten“ ging an Landgarten mit den Produkten „Mandel-Rosenblüten für Dich“ „Amarena Kirsche für Dich“ und „Beeren Selektion für Dich“. Die Schrozberger Milchbauern konnten mit ihrem Keks Eis das Fachpublikum überzeugen und gewannen den Preis in der Kategorie „Tiefkühlprodukte“.

Das „Reserva de Familia“ von Olival da Risca wurde unter 80 Mitbewerbern auf Platz 4 der besten Olivenöle gewählt.

Auf der gleichzeitig stattfindenden Vivaness-Naturkosmetik Messe gewann Weleda den Best New Product Vivaness Award (Körperpflege) für die Skin Food-Serie mit den Produkten „Body Butter“, „Lip Butter“ und „Light“.

Wir sagen herzlichen Glückwünsch an alle und freuen uns schon auf die Biofach 2020.