EBEP_181101_BrunoSoehnli_01 EBEP_181101_BrunoSoehnli_01

Die zentrale Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ von Bruno Söhnle

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden und erfreut sich dank hochwertiger Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit.

Mit der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ haben wir eine bundesweite Großflächenkampagne entwickelt und ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen, die an der Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden ausgerichtet sind.

Die Uhrenmotive wurden im agentureigenen Fotostudio Viscom geshootet.





Weitere Arbeiten

Heidelberger Chlorella – Neuer Web-Auftritt
Heidelberger Chlorella
Heidelberger Chlorella – Neuer Web-Auftritt
Heidelberger Chlorella
MBW – Imagekampagne Wir versorgen unser Land
MBW
MBW – Imagekampagne Wir versorgen unser Land
MBW
Kistler - Nachhaltigkeitsbericht 2021/2022
Kistler
Kistler - Nachhaltigkeitsbericht 2021/2022
Kistler
McDonald's – Nachhaltigkeitsbericht 2018
McDonald's
McDonald's – Nachhaltigkeitsbericht 2018
McDonald's
MBW – Online-Kampagne Regionale Spezialitäten
MBW
MBW – Online-Kampagne Regionale Spezialitäten
MBW
Weleda – CSR-Kampagne
Weleda
Weleda – CSR-Kampagne
Weleda