Meine beste Zeit

Bruno Söhnle

Kommunikation

  •  / Kommunikation / Eberle Werbeagentur
    •  / Kommunikation / Eberle Werbeagentur
    •  / Kommunikation / Eberle Werbeagentur
    •  / Kommunikation / Eberle Werbeagentur
  •  / Kommunikation / Eberle Werbeagentur
  •  / Kommunikation / Eberle Werbeagentur
  •  / Kommunikation / Eberle Werbeagentur

Meine beste Zeit

Bruno Söhnle

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden – und das seit über zehn Jahren auch unter der eigenen Uhrenmarke Bruno Söhnle. Gerade in den letzten Jahren erfreuen sich die hochwertigen Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit. Nicht zuletzt dank der ganzheitlichen kommunikativen Unterstützung durch unsere Agenturgruppe.

Von der Entwicklung der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ bis hin zu den ästhetisch fotografierten Uhrenmotiven, z. B. für die hauseigene Juweliers-Zeitung oder eine bundesweite Großflächenkampagne. Die Kommunikationsmaßnahmen entstehen in unserem Haus und sind ausgerichtet auf die Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden.

Weitere Informationen auf: › www.soehnle-uhren.de