Neuer Markenauftritt

Davert

Digital, Kommunikation, Markenauftritt, Trade Marketing

  • Davert-01 / Digital, Kommunikation, Markenauftritt, Trade Marketing / Eberle Werbeagentur
  • Davert-Chia-01 / Digital, Kommunikation, Markenauftritt, Trade Marketing / Eberle Werbeagentur
  • Davert-Cups-1 / Digital, Kommunikation, Markenauftritt, Trade Marketing / Eberle Werbeagentur
  • Davert-Chips-1 / Digital, Kommunikation, Markenauftritt, Trade Marketing / Eberle Werbeagentur
  • Davert-Coconut-Chips / Digital, Kommunikation, Markenauftritt, Trade Marketing / Eberle Werbeagentur
  • Davert-Messestand / Digital, Kommunikation, Markenauftritt, Trade Marketing / Eberle Werbeagentur

Neuer Markenauftritt

Davert

Strategische Neuausrichtung der Marke Davert inklusive Positionierung: Entstanden ist ein aufmerksamkeitsstarker Gesamtauftritt, der von Logo über Anzeigen, Displays und Salesfoldern bis hin zu Internet und Messestand die Zielgruppe begeistert. Herzstück des Relaunchs: die kräftigen, für jede Produktkategorie unterschiedlichen Farben, die am Regal ein starkes Facing erzielen. Mit Blick auf eine zukünftig stärkere internationale Ausrichtung rückt der neue Auftritt die Marke in den Mittelpunkt.

Die Naturkostmarke Davert gehört zu den Pionierunternehmen der Bio-Branche. Mit einem umfassenden Sortiment, dass Basisprodukte wie Hülsenfrüchte, Reis und Trockenfrüchte, aber auch Trendprodukte wie Quinoa, Chia sowie zahlreiche Convenience Produkte enthält, bieten sie ein breites Angebot an Produkten für den Naturkostfachhandel.

› Weitere Informationen auf: www.davert.de

› Davert Packaging