• Davert Packaging Davert Packaging 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Davert – Packaging

Die Naturkostmarke Davert gehört zu den Pionierunternehmen der Biobranche. Mit einem umfassenden Sortiment, das Basisprodukte wie Hülsenfrüchte, Reis und Trockenfrüchte, aber auch Trendprodukte wie Quinoa, Chia sowie zahlreiche Convenience Produkte enthält, bieten sie ein breites Angebot an Produkten für den Naturkostfachhandel.
 Im Zuge des Komplettrelaunches haben wir den gesamten Verpackungsauftritt von Davert überarbeitet. Ziel war es, einen reduzierten und aufgeräumten Look mit hohem Wiedererkennungswert zu entwickeln, der sich deutlich vom Wettbewerbsumfeld abhebt und für mehr Aufmerksamkeit im Verkaufsregal sorgt. Entstanden sind aufmerksamkeitsstarke Verpackungen, die die ganzen Genüsse von Davert im Verkaufsregal zeigen. Dabei bilden die kräftigen, für jede Produktlinie individuellen Farben, das Herzstück des neuen Looks. Ebenfalls für jede Produktkategorie individuell abgestimmt: das neue Keimling-Logo steht umgeben von einem Arrangement aus Rohstoffen groß und auffällig als Markenversprechen für Qualität und Vielfalt im Mittelpunkt. Erstmals stehen auch frische und kreative Rezeptideen auf den Verpackungen, die aktuelle Kochtrends aufgreifen und dem Endverbraucher neue Genusswelten eröffnen. Abgerundet wird der neue Look mit der Davert-Herkunftsgarantie, die die guten und fairen Beziehungen zu ihren Anbaupartnern aus aller Welt unterstreicht.

Weitere Informationen auf: › www.davert.de


Projekte: