• babyclub.de Magazin babyclub.de Magazin 
  • babyclub.de Internetpräsenz babyclub.de Internetpräsenz 
  • babyclub.de auf Facebook babyclub.de auf Facebook 
  • babyclub.de auf YouTube babyclub.de auf YouTube 
  • babyclub.de App babyclub.de App 
  • toysRus Baby-Ratgeber toysRus Baby-Ratgeber 
  • Holle baby food Packaging Holle baby food Packaging 
  • Holle baby food Ratgeber Holle baby food Ratgeber 
  • Alnatura Packaging Alnatura Packaging 
  • Weleda Pflegeprodukte speziell für Babys Weleda Pflegeprodukte speziell für Babys 
  • babyplus Magazin babyplus Magazin 
  • biolini Packaging biolini Packaging 
  • biobaby biobaby  
  • Lebenswert bio Babynahrung Lebenswert bio Babynahrung 
  • Lebenswert bio Packaging Lebenswert bio Packaging 

Eberle Family Force

Ganzheitliche Strategien: Die Business-Unit „Eberle Family Force” ist ein neuer Typ Kommunikationsagentur, die spezialisiert ist auf die Interaktion mit der Zielgruppe „Junge Familie”. Mit einer präzisen Abstimmung von Markenführung und Tonality, der Erarbeitung von ganzheitlichen Kommunikationsstrategien und der Schaffung von spezifischen Tools eröffnen wir als Full-Service-Agentur für Familienmarketing einen effizienten Zugang zur Zielgruppe.

Ganzheitliche Zielgruppenkommunikation: In der Phase der Familiengründung findet eine grundlegende Neuorientierung im Konsumverhalten statt. Während der Schwangerschaft und der Babyzeit richtet sich der Blick auf Produkte und Marken, für die vorher kaum Interesse bestand. Die Kaufmotive und die dafür relevanten Markenwerte werden neu definiert, nicht nur für Babyprodukte, sondern in vielfältigen Lebensbereichen wie Wohlbefinden, Mobilität, Wohnen, Kleiden, Urlaub. Charakteristische Merkmale sind ein hohes Informationsbedürfnis und hohes Involvement bei Kaufentscheidungen in Verbindung mit viel Emotionalität und dem Bedürfnis nach Sicherheit und Vertrauen.

Die in mehrfacher Hinsicht intensive Lebensphase bietet die Möglichkeit, hohe und langfristige Markenbindung aufzubauen. Dies gelingt mit einer ganzheitlichen Kommunikation, die auf die Zielgruppe Familie ausgerichtet ist.

Ganzheitliches Leistungsspektrum: Die Business-Unit „Eberle Family Force“ bündelt Berater, Journalisten, Werbetexter und Gestalter und greift auf die kreativen Ressourcen der gesamten Eberle-Gruppe zu. Das Leistungsspektrum reicht von der Markenentwicklung über das Packungsdesign, der Entwicklung von Kommunikations- und VKF-Maßnahmen, PR, Lobbyarbeit bis zur direkten Interaktion mit der Zielgruppe über unser Internetportal babyclub.de.