BYODO_Anzeigenkampagne_2022-2023_2880x1000px_v2 BYODO_Anzeigenkampagne_2022-2023_2880x1000px_v2
News

Feinste Bio-Qualität genussvoll auf dem Teller serviert

Die aktuelle Printkampagne von Byodo begeistert mit der Vielfalt des Sortiments wie italienischer Pasta, Brat-Ölen und würzigen Feinkostsaucen. Der edle, reduzierte Look ergibt sich aus der breit gefächerten Palette an natürlichen Farben, vom warmem Gelb bis zum satten Grün, Hintergründe wie Stein und Leinen, als auch der Headline-Mechanik mit „Genuss“ im Fokus. Eine harmonische Bühne für die hochwertigen Bio-Produkte von Byodo, die uns 2022 mit dem Rebranding der Marke beauftragt hatte.

Die Anzeigen erscheinen unter anderem in den Magazinen Brigitte, Brigitte Woman, GEO, Schrot & Korn und in der BioHandel.  


Weitere News-Artikel

+
Launch AlpenJodSalz mit Selen von Bad Reichenhaller
+
Best Agency Award 2018
+
Kaiser-Produktfilm für die La Forme Plus Backform
+
Aktivierungskampagne der Südwest Presse startet
+
Eberle Website für den German Brand Award nominiert
+
Alnatura: die beliebteste Lebensmittelmarke