NEWS_WEL_MAI_RTB_Award NEWS_WEL_MAI_RTB_Award
News

German Design Award 2020 für Relaunch-Kampagne

Unsere Relaunch-Kampagne für die neu gestalteten Reise-Taschenbücher von DuMont konnte den „Rat der Formgebung“ überzeugen und wurde mit dem German Design Award 2020 in der Kategorie „Excellent Communications Design – Integrated Campaigns and Advertising“ ausgezeichnet.

 

Die Jury begründet: „Die Kampagne ‚Ich will das ganze Bild.‘ spielt geschickt mit der Tatsache, dass Cover stets nur einen Ausschnitt der Wirklichkeit zeigen können. Nur wer selbst in das jeweilige Land reist, hat das ganze Bild vor Augen. Das Kampagnenmotiv erweitert den Raum um das Cover zu einem größeren Bild, das die ganze Szene zeigt und damit den Claim perfekt ergänzt. Ein intelligentes Kampagnenkonzept mit hohem emotionalem Potenzial, das Fernweh weckt.“

 

 


Weitere News-Artikel

+
Starker Web-Auftritt: Eberle Website gewinnt German Brand Award 2020
+
Gewonnen: German Brand Award für DuMont Kampagne
+
Alnatura: die beliebteste Lebensmittelmarke
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
+
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
+
Zweifacher Etatgewinn
+
W&V berichtet über ausgefeilte Strategie von babyclub.de