Vertraute Bio-Qualität in bunten Farben

Mit dem Relaunch der Müsli-Verpackungen von Alnatura haben wir ein zeitloses Design geschaffen, welches generationsübergreifend alle Menschen anspricht, die gut in den Tag starten möchten und Wert auf einen guten Geschmack und wertvolle Zutaten legen.

Die geschmacksgebende Zutat jeder Müslisorte steht dabei im Fokus und wird via Farbcode vermittelt – von Apricot, über Rot und Grün bis hin zu verschiedenen Blautönen. Ergänzt wird der Look durch die jeweiligen Abbildungen der Zutaten auf dem Cover und einer klaren, vitalen und trotzdem weichen Typo. Charakteristisch für das Re-Design sind außerdem die beigen Farbflächen, die für starke Prägnanz und Wiedererkennung am Regal sorgen. Alles zusammen ergibt Klarheit und Natürlichkeit im Look und schafft Vertrauen und Wärme.





Weitere Arbeiten

Erdgas Südwest – Referenzkunden-Kampagne
Erdgas Südwest
Erdgas Südwest – Referenzkunden-Kampagne
Erdgas Südwest
Alnatura – Nachhaltigkeitskampagne
Alnatura
Alnatura – Nachhaltigkeitskampagne
Alnatura
Rheinsberger PreussenQuelle – Neuer Markenauftritt
Rheinsberger Preussenquelle
Bio Mineralwasser PreussenQuelle
Rheinsberger PreussenQuelle – Neuer Markenauftritt
Rheinsberger Preussenquelle
Waschbär – Neues Packaging für nachhaltige Produkte
Waschbär
Waschbär – Neues Packaging für nachhaltige Produkte
Waschbär
Hipp – Nachhaltigkeitskommunikation
Hipp
Hipp – Nachhaltigkeitskommunikation
Hipp
Pflanzen Kölle – Komplett-Relaunch
Pflanzen Kölle
Pflanzen Kölle – Komplett-Relaunch
Pflanzen Kölle