EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01

Ernährungsphysiologisch wertvolle Lebensmittel

Die Marke Egle bietet, ausschließlich über den Versandhandel, Lebensmittel für eine gesundheitsorientierte Zielgruppe an. Alle Produkte haben einen besonderen ernährungsphysiologischen Wert, der über ein Farbschema im Egle Lebensmittelkonzept erkennbar ist.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1

Auf Basis eines Markenworkshops haben wir den Markenkern und die Markenidentität erarbeitet, Ziele definiert, eine klare Positionierung herausgearbeitet und einen kompletten Packungs-Relaunch durchgeführt.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_2 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_2

Hierbei wurde das Egle Logo überarbeitet und die farbliche Codierung innerhalb des Lebensmittelkonzepts klarer gefasst. Zutaten und Inhalte werden mit kulinarischer und hochwertiger Anmutung auf der Verpackung präsentiert.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_3 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_3

Ein hoher Weißanteil auf den Verpackungen unterstreicht sowohl die Selbstähnlichkeit als auch die Premium-Ausrichtung der Produkte, die weitestgehend aus Zutaten aus ökologischem Landbau oder ökologischer Tierhaltung bestehen.





Weitere Arbeiten

Schrozberger Milchbauern – Markenrelaunch
Schrozberger Milchbauern
Schrozberger Milchbauern – Markenrelaunch
Schrozberger Milchbauern
Stadtwerke Gmünd – Imagekampagne
Stadtwerke Gmünd
Stadtwerke Gmünd – Imagekampagne
Stadtwerke Gmünd
MBW – Imagekampagne Wir versorgen unser Land
MBW
MBW – Imagekampagne Wir versorgen unser Land
MBW
Holle – Nachhaltigkeitsmagazine
Holle
Holle – Nachhaltigkeitsmagazine
Holle
Alnatura – Packaging-Relaunch vegane Produkte
Alnatura
Alnatura – Packaging-Relaunch vegane Produkte
Alnatura
Herta – Nachhaltigkeitsbericht
Herta
Herta – Nachhaltigkeitsbericht
Herta