EBEP_181101_Relaunch_Web_FormdesJahres_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_FormdesJahres_01

Die Form des Jahres der Marke KAISER

Um die Innovationskraft der Marke Kaiser und ihrem großen Sortiment unterschiedlichster Backformen darzustellen, haben wir die Kampagne „Form des Jahres“ entwickelt.

Bei der Social-Media-Kampagne wurden drei innovative Backformen vorgestellt und konnten über ein User-Voting gewählt werden.

2.425 Voting-Teilnehmer sorgten für ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem die geometrische Bundform am Ende zur Form des Jahres 2018 gekürt wurde.





Weitere Arbeiten

Kaiser – Jubiläumskampagne 100 Jahre
Kaiser
Kaiser – Jubiläumskampagne 100 Jahre
Kaiser
Kaiser – Corporate Design
Kaiser
Kaiser – Corporate Design
Kaiser
Weleda – Granatapfel PoS-Aktion
Weleda
Weleda – Granatapfel PoS-Aktion
Weleda
babyclub.de – Video-Streams rund ums Baby
babyclub.de
babyclub.de – Video-Streams rund ums Baby
babyclub.de
Weleda – Kampagne Neurodoron
Weleda
Weleda – Kampagne Neurodoron
Weleda
KÜBLER – Nachhaltigkeitsbroschüre
Kübler
KÜBLER – Nachhaltigkeitsbroschüre
Kübler
Alnatura – Neues Packaging der Kinder-Range
Alnatura
Alnatura – Neues Packaging der Kinder-Range
Alnatura
Alnatura – Packaging Aufstriche
Alnatura
Alnatura – Packaging Aufstriche
Alnatura