EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01

Packaging-Relaunch für BodyLove von Vitafy

Die Marke „BodyLove“ ist Deutschlands erste Weight-Management Retail-Marke in Bio- und „frei-von“-Qualität. Für das komplette Sortiment haben wir einen Packungs-Relaunch umgesetzt. Aufgabe war es, das reduzierte Design der alten Verpackung zu überarbeiten, um mehr Geschmack, Frische und Natürlichkeit zu vermitteln.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1

Das Logo wurde umgestaltet, eine neue Typo für die Sortenbezeichnung gewählt und die Unterzeile „clean shaping“ entwickelt, die nun klar erkennbar macht, dass es sich um eine Foodmarke handelt, die beim Weight-Management unterstützt.

Die neue Farbgebung wirkt frisch, feminin und sorgt für ein starkes Facing im Regal.





Weitere Arbeiten

Vitafy – Packaging für Low-Carb-Produkte
Vitafy
Vitafy – Packaging für Low-Carb-Produkte
Vitafy
babyclub.de - Content Marketing Weleda
babyclub.de
babyclub.de - Content Marketing Weleda
babyclub.de
Packaging für Müller: Froop Naturgenuss
Molkerei Müller
Packaging für Müller: Froop Naturgenuss
Molkerei Müller
Schrozberger Milchbauern – Markenrelaunch
Schrozberger Milchbauern
Schrozberger Milchbauern – Markenrelaunch
Schrozberger Milchbauern
Weleda – Erkältung-Kampagne 2017
Weleda
Weleda – Erkältung-Kampagne 2017
Weleda
DuMont – Social Media Kampagne Unser Planet
DuMont
DuMont – Social Media Kampagne Unser Planet
DuMont
MBW – Online-Kampagne Regionale Spezialitäten
MBW
MBW – Online-Kampagne Regionale Spezialitäten
MBW