NEWS_DAV_GBA2018_2880x1270 NEWS_DAV_GBA2018_2880x1270
News

German Brand Award 2018 für Davert-Auftritt

Unser Marken- und Verpackungsauftritt für Davert wurde vom „Rat für Formgebung“ mit dem German Brand Award 2018 ausgezeichnet. Die Jury lobte die „herausragende Markenführung“ für Davert in der Kategorie „Fast Moving Consumer Goods“.
2014 entwickelten wir den unverwechselbaren Look für den Bio-Pionier zur strategischen Neuausrichtung der Marke. 2016 wurde der Marken- und Verpackungsauftritt schon einmal mit dem German Brand Award bedacht.

 

› Weiterlesen: Unsere integrierte Kampagne Dusche mit besten Zutaten für Weleda hat auch einen German Brand Award 2018 gewonnen.


Weitere News-Artikel

+
Folgt uns auf Pinterest
+
EBERLE schmiedet internationale Agenturallianz
+
„Verfechter des größtmöglichen Geschmacks“ – Neugestaltung für bio-verde
+
Nachhaltiges Bodendisplay für Weleda
+
Eberle für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert
+
Lieblingsmarkenstudie 2014