Unbeschwert ins Grüne – Haut-Kampagne 2018

Weleda

Kommunikation, Trade Marketing

  •  / Kommunikation, Trade Marketing / Eberle Werbeagentur
  •  / Kommunikation, Trade Marketing / Eberle Werbeagentur
  •  / Kommunikation, Trade Marketing / Eberle Werbeagentur
  •  / Kommunikation, Trade Marketing / Eberle Werbeagentur
  •  / Kommunikation, Trade Marketing / Eberle Werbeagentur

Unbeschwert ins Grüne – Haut-Kampagne 2018

Weleda

Bei der aktuellen Frühjahrskampagne 2018 standen die natürlichen Hauthelfer von Weleda im Fokus: Die Calendula Wundsalbe, die bei Schnitt- und Schürfwunden ganz natürlich wirkt und Combudoron®, das Gel, das bei Sonnenbrand und Insektenstichen mit Brennnessel den Hitzeschmerz lindert. Ergänzend wurden bei der Kampagne „Ab ins Grüne. Natürlich begleitet von Weleda.“ aber auch verschiedene Lotionen als natürliche Sommerbegleiter beworben. Für die Kampagne entwickelten wir kompakte Thekendisplays, Schaufensterbanner und Gehwegplakate sowie weitere Dekorationselemente und Informationsmittel der Kampagne.

Die Entwicklung von Weleda zur führenden Marke für Naturkosmetik und Naturheilmittel haben wir über lange Jahre intensiv begleitet und geprägt sowohl bei den Naturkosmetik-Produkten als auch im OTC-Bereich. Unser Aufgabenspektrum reicht dabei von der Kampagnenentwicklung über Trade-Marketing bis hin zum Packaging.

› Weitere Informationen auf: www.weleda.de