• Aloha aufs Brot: Südsee-Feeling mit den vier Kokos-Agaven-Aufstrichen von agava Aloha aufs Brot: Südsee-Feeling mit den vier Kokos-Agaven-Aufstrichen von agava 
Der Slogan „Das Leben ist süß“ begleitet den Packungs-Relaunch verschiedener Süßungsmittel wie z. B. Kokosblütensirup, den wir für unseren Neukunden Agava Karin Lang durchgeführt haben. Der neue Look wirkt frisch und leicht und auf der Vorderseite der Verpackungen erklären Icons die unterschiedlichen Verwendungsmöglichkeiten der Produkte. Displays für den Handel begleiten die umgestalteten Süßen.
Für vier Neuprodukte – Kokos-Agaven-Cremes in verschiedenen Geschmacksrichtungen – entwickelten wir die Positionierung, gestalteten in karibischer Anmutung die Verpackungen und Werbemittel wie Anzeigen, POS-Displays, Postkarten und Social-Media-Maßnahmen.

Unsere Arbeit für Agava Karin Lang basiert auf den Ergebnissen eines Strategieworkshops, den wir zusammen mit dem Kunden durchgeführt haben. Agava Karin Lang ist eine Marke der Sonnentracht GmbH und spezialisiert auf alternative Süßungsmittel.


Projekte: