Biodynamische Image-Kampagne

Davert

News

4 Kampagnen-Motive für Demeter e.V.

Für unseren Kunden Demeter e.V. haben wir eine Image-Kampagne entwickelt und gestaltet sowie die Website überarbeitet. So möchte der Verband den Konsumenten die biodynamische Wertschöpfungskette anschaulich näher bringen: „Anhand von 20 Fakten zeigen wir, was uns bei Demeter antreibt und wie wir aktuelle gesellschaftliche Themen in der täglichen Arbeit aufgreifen“ (Katja Aßmann, Marketing-Leiterin Demeter e.V.).

Klare Strukturen und responsive Design geben den Besuchern auf der Demeter-Webseite Einblick zu Demeter-Lebensmitteln, dem Verband und zur biodynamischen Landwirtschaft. Eine von uns konzipierte 24-seitige Imagebroschüre und sieben Leitmotive zu Boden, Tierwohl, Züchtung, Geschmack, Handwerk, Kultur und Wirtschaft sowie Plakate, Postkarten und Flyer runden die Kampagne ab.

› Zu unserer Demeter Imagekampagne