•  
  •  
  •  

Zwei German Brand Awards für Eberle

In diesem Jahr gehen gleich zwei German Brand Awards an Eberle. Zum einen für die Weleda-Duschen Kampagne „Echt Deine Natur“, zum anderen für den Marken- und Verpackungsauftritt von Davert.

Nach den Nominierungen des „Rats für Formgebung“ für unseren umfassenden Marken-Neuauftritt der Weleda Pflegeduschen unter dem Slogan „Echt Deine Natur“ sowie die Neuausrichtung, Positionierung und den Relaunch des gesamten Marken- und Verpackungsauftritts von Davert, haben beide Kampagnen nun den Award gewonnen. 

Unsere Weleda-Kampagne wurde mit der Auszeichnung „Excellence in Branding, Strategy & Creation“ in der Kategorie Integrated Brand Campaign geehrt.
Laut der Jury sei „eine Kampagne entstanden, die den Markenkern deutlich widerspiegelt und die bunte Vielfalt der Pflegeduschen-Produktrange eindrucksvoll in Szene setzt“.

Den zweiten Award holte sich die komplette Neuausrichtung von Davert. In der Kategorie Fast Moving Consumer Good wurde die Kampagne mit der Auszeichnung „Industry Excellence in Branding“ belohnt. Somit erhielt der Davert Relaunch bereits seinen zweiten German Brand Award in Folge. Der bereits im Jahr 2014 entwickelte Markenauftritt habe nichts an seiner Aktualität verloren, hieß es im Urteil der Jury.

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Initiator ist der Rat der Formgebung, der auf Initiative des Deutschen Bundestages vom Bundesverband der deutschen Industrie und einigen führenden Unternehmen als Stiftung gegründet wurde.

Wir freuen uns zusammen mit unseren Kunden sehr über die Anerkennung, die wir mit den German Brand Awards bekommen haben!

 


Projekte: