EBERLE_ALNATURA_Image_Header
,

Wirkungsvolle Image-Kampagne zur Alnatura Bio 7 Initiative

Das grüne Label der Bio 7 Initiative von Alnatura findet sich auf jedem Produkt der Marke. Es soll zeigen, dass Alnatura mehr als Bio ist und gleichzeitig für eine Differenzierung im Wettbewerbsumfeld sorgen. Anhand von sieben Punkten wird der ganzheitliche Anspruch von Alnatura gezeigt. Werte sind beispielsweise Bio-Landbau, nachhaltiges Handeln oder partnerschaftliches Zusammenwirken. Für die Bio 7 Initiative entwickelten wir eine Produkt-Imagekampagne.

EBERLE_ALNATURA_Image_2

Auf ganzseitigen Anzeigen inszenieren wir ausgewählte Produkte aus dem Sortiment. Dabei kommunizieren die unterschiedlichen Motive jeweils einen Aspekt der Bio 7 Initiative Alnaturas.

Das von uns entwickelte Printmotiv „Milder Apfel“ gehört zu den 10 wirkungsvollsten Anzeigen des Jahres 2014. Das hatte das Münchner Institut Imas International exklusiv für W&V ermittelt.





Weitere Projekte