EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_3 EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_3

Markenrelaunch und Kommunikation

Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen wirklich authentische Porträts der Schrozberger Milchbauern, deren engagiertes Ringen um die bestmögliche Qualität durch den Slogan „Aus Leidenschaft stur“ zum Ausdruck kommt.

Die vielen Alleinstellungsmerkmale werden in einzelnen Motiven kommuniziert, die zielgruppen- und medienadäquat eingesetzt werden, wie z. B. im Rahmen der abgebildeten Großflächen-Kampagne im Kern-Absatzgebiet Baden-Württemberg.

EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_7_neu EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_7_neu
EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_9 EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_9

Nach einem umfangreichen Strategie-Prozess haben wir für die Molkerei Schrozberg 2012 einen Komplett-Relaunch umgesetzt und betreuen die Marke im Packaging-Design und in der analogen und digitalen Kommunikation.

EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_10 EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_10




Weitere Arbeiten

Schrozberger Milchbauern – Kommunikationskonzept
Schrozberger Milchbauern
Schrozberger Milchbauern – Kommunikationskonzept
Schrozberger Milchbauern
Schrozberger Milchbauern – Packaging
Schrozberger Milchbauern
Schrozberger Milchbauern – Packaging
Schrozberger Milchbauern
Davert – Neuer Markenauftritt
Davert
Davert – Neuer Markenauftritt
Davert
Byodo - Pasta Verpackungsrelaunch
Byodo
Byodo - Pasta Verpackungsrelaunch
Byodo
WMF – Neuheiten-Displays
WMF
WMF – Neuheiten-Displays
WMF
Alnatura – Nusscreme
Alnatura
Alnatura – Nusscreme
Alnatura
Alnatura – Soft-Relaunch Packaging Milchalternativen
Alnatura
Alnatura – Soft-Relaunch Packaging Milchalternativen
Alnatura
MBW – Kampagne Bio-Qualitätszeichen
MBW
MBW – Kampagne Bio-Qualitätszeichen
MBW