Switchel

Voelkel

Packaging

  • Voelkel-Switchel_1s / Packaging / Eberle Werbeagentur
  • Voelkel-Switchel_2s / Packaging / Eberle Werbeagentur
  • Voelkel-Switchel_3s / Packaging / Eberle Werbeagentur
  • Voelkel-Switchel_4s / Packaging / Eberle Werbeagentur
  • Voelkel-Switchel_5s / Packaging / Eberle Werbeagentur
  • Voelkel-Switchel_6s / Packaging / Eberle Werbeagentur

Switchel

Voelkel

Fruchtig, erfrischend, scharf und absolut im Trend. Das ist der Switchel, ein sommerliches In-Getränk, das hauptsächlich aus Apfelessig, Ahornsirup und Ingwer besteht. Natürlich gibt es das fruchtig scharfe Original bei Voelkel – und natürlich kommt auch bei diesem aktuellen Trendgetränk das Packaging von uns. Ganz so neu ist der Switchel übrigens nicht. Genau genommen diente er schon den nordamerikanischen Farmern im 18. Jahrhundert als kühle Erfrischung. Damals griffen die Arbeiter nach der kräftezehrenden Heuernte gerne zur belebenden Essig-Limonade. Mit unseren liebevoll gemachten Illustrationen auf dem Etikett tragen wir der Herkunft Rechnung – und wünschen fröhliche Erfrischung.

Seit mehr als 80 Jahren stellt Voelkel Säfte in Naturkost-Qualität her und ist mit einem Sortiment aus mehr als 180 Säften Marktführer im Naturkostfachhandel. Seit 1999 betreuen wir die Marke Voelkel komplett in den Bereichen Markenentwicklung, Kommunikationsmaßnahmen und Packungsdesign. Parallel hierzu entwickeln wir kontinuierlich Markenbild und Positionierung weiter und arbeiten am Aufbau des Voelkel Markenhauses mit verschiedenen Submarken und Linien.

› Weitere Informationen auf: www.voelkeljuice.de