Überzeugung

Marken nachhaltig stärken

Bioprodukte, Naturkosmetik, Naturstrom, Naturmedizin. Genuss, Gesundheit, Nachhaltigkeit und mehr Vielfalt. Nicht mehr Schlagworte für Nischen und Minderheiten, sondern Mainstream, Konsumtrend und Wertekonsens.

Unsere Leidenschaft ist, auf dieser Basis ganzheitliche Markenkonzepte zu entwickeln. Weder vorgeformt noch grün gewaschen. Wir verankern authentische und glaubwürdige Markenwerte. Und schärfen damit Profile, schaffen Nutzen, generieren Umsatz und bauen stabile Verbindungen zu Konsumenten. Das nennen wir: Marken nachhaltig stärken.

Das Prinzip der Langfristigkeit


Wir glauben nicht an das schnelle Geld. Weder für uns, noch für unsere Kunden. Mit manchen Klienten arbeiten wir bereits seit 20 Jahren, mit vielen schon über 10 Jahre zusammen. Mit außergewöhnlichen Resultaten:

Alnatura | Kunde seit 1995 | stark gewachsen | Marktführer in Deutschland
Weleda | Kunde seit 1992 | Marktführer für zertifizierte Naturkosmetik weltweit
Holle baby food | Kunde seit 1994 | vertreten in 26 Ländern | Marktführer NKF in Deutschland
Riegelein | Kunde seit 1985 | Marktführer Saisonschokolade in Europa
Voelkel | Kunde seit 1998 | Marktführer Säfte im NKF in Deutschland

In unserer schnelllebigen Zeit, in der Kampagnen und Werbemittel oft über Nacht entstehen, erfordert konsequentes Marketing viel Geduld und Ausdauer: Nur langfristig klare Strategien und langfristige Kooperationen führen letztendlich zum Erfolg.

Konstanz und Qualität sind in der Kunden-Agentur-Beziehung nur zu erreichen, wenn diese durch ein hohes Maß an Vertrauen, Partnerschaft und Investitionen von beiden Seiten geprägt ist. Gerade die Ausrichtung auf Kontinuität erfordert die Fähigkeit zur Veränderung. Deshalb passen wir unsere Infrastruktur kontinuierlich den sich verändernden Bedürfnissen unserer Kunden an.