Imagekampagne

Voelkel

Digital, Kommunikation, Markenauftritt

  •  / Digital, Kommunikation, Markenauftritt / Eberle Werbeagentur
  •  / Digital, Kommunikation, Markenauftritt / Eberle Werbeagentur
  •  / Digital, Kommunikation, Markenauftritt / Eberle Werbeagentur
  •  / Digital, Kommunikation, Markenauftritt / Eberle Werbeagentur

Imagekampagne

Voelkel

Seit mehr als 80 Jahren stellt Voelkel Säfte in Naturkost-Qualität her und ist mit einem Sortiment aus mehr als 180 Säften Marktführer im Naturkostfachhandel. Seit 1999 betreuen wir die Marke Voelkel komplett in den Bereichen Markenentwicklung, Kommunikationsmaßnahmen und Packungsdesign.

Aufgabe war, die Marke Voelkel klar zu positionieren. Im Mittelpunkt stehen dabei die Werte Tradition, Qualität, Genuss und Saftvielfalt sowie ökologisches und soziales Engagement. Der Kampagnenslogan „So macht man Saft“ bringt dies selbstbewusst auf den Punkt, der neue Claim „Voelkel – die Naturkostsafterei“ auf die Erde. Für die Kampagne wurde ein medienübergreifendes Corporate Design entwickelt – von Anzeigen über Flyer bis zu T-Shirts.

› Weitere Informationen auf: www.voelkeljuice.de