•  

 

Pitch um neuen internationalen Markenauftritt von Kaiser entschieden.

WMF Group vergibt weitere Marke an Eberle: Nach einem umfangreichen Auswahlverfahren inklusive Marktforschung, hat sich die WMF Group für die Neugestaltung des Markenauftritts ihrer Backmarke Kaiser für die Eberle Werbeagentur in Schwäbisch Gmünd entschieden.

„Wir freuen uns einen kompetenten Partner für die Marke Kaiser gefunden zu haben“ Dr. Stephen Schuster, Global Head of Marketing Communications bei der WMF Group“. Damit konnte Eberle die Zusammenarbeit weiter ausbauen, die 2013 mit dem Relaunch der Marke Silit begann. 

Nach einer Neupositionierung wird nun Kaiser einem umfassenden Relaunch unterzogen, einzig das Logo der Traditionsmarke bleibt unverändert. Das Aufgabenspektrum für Eberle umfasst vom Packungsdesign über den Auftritt am POS bis zur Neugestaltung aller Kommunikationsmittel.

Erste Arbeiten für Kaiser werden auf der Ambiente im Februar 2016 vorgestellt.


Projekte: