Lesen Sie mehr über das erste klimapositive Mineralwasser, Neuigkeiten über das Image der Kuh als Klimakillerin, die Großflächenkampagne von Davert, unser leuchtendes Display am POS für die WMF und unsere unsere 25-jährige Zusammenarbeit mit Alnatura.


Zur Online-Version

Eberle
 
Eberle   {title} {surname},

trotz der vielen Unbillen momentan, möchten wir das Thema Klimaschutz wieder mehr in den Fokus rücken. Wir stellen die Case zum ersten klimapositiven Mineralwasser vor, erklären in unserem Blog die wichtigsten Begriffe rund um diesen Themenblock. Außerdem helfen wir das Image der Rindviecher als Klimakiller zu korrigieren.

Aktuelle Arbeiten sind zum Beispiel die Großflächenkampagne für Davert und ein "leuchtendes" Beispiel am POS für die WMF.
Und das Beste zum Schluss: Seit 25 Jahren arbeiten wir nun für Alnatura. Beim Effi-Award wurde dieser Evergreen zum Finalisten gewählt.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße
Eberle

 

     

 
KOMMUNIKATION

Rheinsberger Preussenquelle: Unsere POS-Aktion zum ersten klimapositiven Mineralwasser

 


  Die Rheinsberger Preussenquelle macht mit starkem PoS-Auftritt und klimapositivem Mineralwasser auf sich aufmerksam. Von der Quelle, über den Handel bis zum Kunden nach Hause wird der CO2-Ausstoß über die gesamte Lieferkette ausgeglichen.
 
MEHR LESEN »
 

     

   
AUS UNSEREM BLOG

Klimaneutral & klimapositiv – was steckt hinter den Trendwörtern?

Unternehmen werfen mit neuen Buzzwords zum Thema Klimaschutz um sich. Aber was bedeutet klimaneutral und klimapositiv überhaupt? Und wie soll das funktionieren?
 
MEHR LESEN »
 

     

 
AUS UNSEREM BLOG

Die Kuh:
Klimakiller oder Umweltfreundin?

Sanfte Augen, braune Flecken: Bei Klimakillern denkt man eher an Fabrik-Schornsteine oder Autokarawanen. Seit einigen Jahren gilt auch die Kuh als Klimaverpesterin. Es wird Zeit, ihr schlechtes Image vom Eis zu holen.
 
MEHR LESEN »
   

     

 
NEWS

Davert Großflächen-Kampagne

 


  Mitte September startete Davert erstmals eine OOH-Kampagne im Umfeld von Naturkostfachgeschäften und dem LEH in ganz Deutschland und erreicht damit mehr als 25 Mio. Menschen.
 
ALLES SEHEN »
 

     

   
TRADE MARKETING

Leuchtender Auftritt der WMF:
Stand-Display für das Fusiontec Kochgeschirr

Das Premium-Kochgeschirr von seiner strahlenden Seite: Für WMF entwickelten wir ein edles LED-Display in Form einer Herdplatte, die die Produkte für den Endverbraucher erlebbar machen.
 
MEHR LESEN »
 

     

 
JUBILÄUM

25 Jahre
Alnatura & Eberle

Seit 25 Jahren arbeiten wir für Alnatura. Das haben wir zum Anlass genommen, einen Case beim Effie-Award einzureichen. Dieser ist unter die Finalisten gewählt worden und erhält einen Beitrag im Effie-Jahrbuch.
 
MEHR LESEN »
 



       
 

War unsere Themenauswahl für Sie interessant?

 
SCHENKEN SIE UNS MIT FÜNF CLICKS IHR FEEDBACK »
 

     

Eberle
FOLLOW US


 
 
EBERLE GmbH Werbeagentur GWA
Ansprechpartner und Verantwortlicher: Bernd Eberle
Goethestraße 115
D-73525 Schwäbisch Gmünd

Telefon: +49 7171 9252-90
E-Mail: kontakt@eber.de
Website: eber.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Bernd Eberle, Jochen Eberle, Stefanie Benkelmann-Eberle
Registernummer: HRB 701976
Handelsregister Ulm
USt-Identifikationsnr.: DE 229 026 025

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit hier abbestellen.