Toggle navigation
de
|
en
Projekte
News
Agentur
Nachhaltigkeit
Blog
2
Jobs
Kontakt
News
DuMont Kampagne mit German Design Award ausgezeichnet
Die von Eberle entwickelte Relaunch-Kampagne „Ich will das ganze Bild.“ für die Reise-Taschenbücher von DuMont ist „Winner“ des German Design Awards 2020.
Eberle gelingt CO
2
-Reduktion
Seit 2011 arbeitet Eberle komplett CO
2
-neutral. Jetzt ist es gelungen, die Emissionen sogar um ein Viertel zu reduzieren.
TV-Kampagne für Weideglück Joghurts
Eberle bringt die Joghurts von Weideglück als Sonderwerbeformat ins Fernsehen.
Display gewinnt POPAI Award
Das von Eberle konzipierte Naturkosmetik-Display mit Gold bei internationalem PoS-Award ausgezeichnet.
In Agrarmüll verpackt
Eberle konzipiert Faltschachtel für den Kunden Weleda. Der Clou: Das Material wird aus Agrarabfällen gewonnen.
Biofach 2019: viermal ausgezeichnet
Die Biofach-Besucher haben abgestimmt und vier Awards gingen an unsere Kunden. Herzlichen Glückwunsch!
Creapaper – Nachhaltig verpackt
Wir begrüßen unseren Neu-Kunden Creapaper – Hersteller von Graspapier und Entwickler nachhaltiger Verpackungen.
Etat gewonnen
Nach Pitch mit anschließender Marktforschung vergibt Allos den Kommunikationsetat an Eberle.
Folgt uns auf Pinterest
Packaging Trends, PoS-Aktionen, Artworks und vieles mehr rund um das Thema Bio gibt es auf unseren Pinnwänden zu entdecken.
Alnatura: die beliebteste Lebensmittelmarke
Alnatura ist auch 2018 die beliebteste deutsche Foodmarke und lässt dabei etablierte Marken hinter sich.
Onlinekampagne für Spezialitäten aus Baden-Württemberg
Onlinekampagne erreicht mehr Aufmerksamkeit und neue Fans für Spezialitäten aus Baden-Württemberg.
Best Agency Award 2018
Eberle Brand Design & Communication erhält „Best Agency Award 2018“ in Silber.
Pitchgewinn
Überzeugt: McDonald´s vergibt die Gestaltung des Nachhaltigkeitsberichts für das Jahr 2017 an uns.
Neue Viscom Website
Viscom Fotografie stellt neuen Webauftritt online – ein klares Profil mit interessanten Cases.
Markenauftritt erneut ausgezeichnet
Der Markenauftritt von Davert erhält den German Brand Award 2018 für „herausragende Markenführung".
Ausgezeichnete Kampagne: Dusche mit besten Zutaten
Die Weleda Kampagne „Dusche mit besten Zutaten" erhält den German Brand Award 2018.
Mehr als 1 Million Besucher pro Monat
Unser Onlineportal babyclub.de knackt die 1 Million-Unique-User Grenze und erreicht damit hohe Reichweite bei Schwangeren.
Zweifacher Etatgewinn
Doppelter Etatgewinn für Informations- und Kommunikationsmaßnahmen für Nahrungsmittel aus Baden-Württemberg.
Kaiser-Produktfilm für die La Forme Plus Backform
Wir haben einen Produktfilm entwickelt, der die neue La Forme Plus Backform eindrucksvoll in Szene setzt.
Nachhaltigkeitspreis für Alnatura und Weleda
Der renommierte Nachhaltigkeitspreis 2016 geht an unsere beide Kunden Alnatura und Weleda.
Nachhaltigkeitspreise für Weleda
Zwei renommierte Preise für das nachhaltige Handeln und Wirtschaften unseres Kunden Weleda.
Bernd Eberle im Interview
Bernd Eberle, CEO, im Gespräch mit Torsten Schöwing über die Besonderheiten, Chancen und Tücken des grünen Marketings.
Relaunch für KAISER
Die WMF Group vergibt die Neugestaltung des Markenauftritts von KAISER Backformen an Eberle.
German Design Award für Markenauftritt
Gleich zweimal ausgezeichnet für die gestalterische und markenführende Qualität unseres Kommunikations-Designs.
Lieblingsmarkenstudie 2014
In der repräsentativen Studie „Die Lieblingsmarken der Deutschen 2014“ sind gleich drei unserer langjährigen Kunden auf Top-Positionen.