News

Neues Packaging: Froop Naturgenuss bekommt seinen Look Ein neuer Joghurt in der Froop Familie: sanft pürierte Früchte, weniger süß im Geschmack und ohne Gelatine. Unsere Aufgabe? Wie kann die Fruchtigkeit, Natürlichkeit und der Genuss des neuen Froop nach außen transportiert werden?
Davert Großflächen-Kampagne: So bunt ist bio Mitte September startete Davert erstmals eine OOH-Kampagne im Umfeld von Naturkostfachgeschäften und dem LEH in ganz Deutschland und erreicht damit mehr als 25 Mio. Menschen.
W&V berichtet über ausgefeilte Strategie von babyclub.de Wo sich echter Mehrwert mit punktgenauem, weit reichendem Onlinemarketing verbindet: Die W&V berichtet im Themenheft "Communitys" 06/2020 über das Erfolgsmodell der Eberle Plattform babyclub.de.
Gewonnen: German Brand Award für DuMont Kampagne Die Relaunch-Kampagne „Ich will das ganze Bild.“ von Eberle wurde mit dem German Brand Award 2020 in der Kategorie „Integrated Campaign“ ausgezeichnet.
Starker Web-Auftritt: Eberle Website gewinnt German Brand Award 2020 Neuer Blog, neuer Newsletter, neues Design: der Relaunch der Eberle Website war ein voller Erfolg. Und dafür wurde sie jetzt mit dem German Brand Award 2020 ausgezeichnet.
Neue Kampagne: Wir versorgen unser Land Für das Land Baden-Württemberg entwickelt Eberle eine Kampagne, die die Landwirte und Produkte aus Baden-Württemberg wertschätzt.
Alnatura Kampagne: Machen, was Sinn macht Für Alnatura entwickelt Eberle die Themenkampagne „Machen, was Sinn macht“. Die Kampagne startet mit einem Spot zum Thema Kükenschreddern und der Alnatura Bruderküken-Initiative.
Eberle Website für den German Brand Award nominiert Nach dem Relaunch unserer Website wurde sie vom Rat der Formgebung für den German Brand Award 2020 nominiert.
DuMont Kampagne mit German Design Award ausgezeichnet Die von Eberle entwickelte Relaunch-Kampagne „Ich will das ganze Bild.“ für die Reise-Taschenbücher von DuMont ist „Winner“ des German Design Awards 2020.
Eberle gelingt CO2-Reduktion Seit 2011 arbeitet Eberle komplett CO2-neutral. Jetzt ist es gelungen, die Emissionen sogar um ein Viertel zu reduzieren.
TV-Kampagne für Weideglück Joghurts Eberle bringt die Joghurts von Weideglück als Sonderwerbeformat ins Fernsehen.
Display gewinnt POPAI Award Das von Eberle konzipierte Naturkosmetik-Display mit Gold bei internationalem PoS-Award ausgezeichnet.
In Agrarmüll verpackt Eberle konzipiert Faltschachtel für den Kunden Weleda. Der Clou: Das Material wird aus Agrarabfällen gewonnen.
Biofach 2019: viermal ausgezeichnet Die Biofach-Besucher haben abgestimmt und vier Awards gingen an unsere Kunden. Herzlichen Glückwunsch!
Creapaper – Nachhaltig verpackt Wir begrüßen unseren Neu-Kunden Creapaper – Hersteller von Graspapier und Entwickler nachhaltiger Verpackungen.
Etat gewonnen Nach Pitch mit anschließender Marktforschung vergibt Allos den Kommunikationsetat an Eberle.
Folgt uns auf Pinterest Packaging Trends, PoS-Aktionen, Artworks und vieles mehr rund um das Thema Bio gibt es auf unseren Pinnwänden zu entdecken.
Alnatura: die beliebteste Lebensmittelmarke Alnatura ist auch 2018 die beliebteste deutsche Foodmarke und lässt dabei etablierte Marken hinter sich.
Onlinekampagne für Spezialitäten aus Baden-Württemberg Onlinekampagne erreicht mehr Aufmerksamkeit und neue Fans für Spezialitäten aus Baden-Württemberg.
Best Agency Award 2018 Eberle Brand Design & Communication erhält „Best Agency Award 2018“ in Silber.
Pitchgewinn Überzeugt: McDonald´s vergibt die Gestaltung des Nachhaltigkeitsberichts für das Jahr 2017 an uns.
Neue Viscom Website Viscom Fotografie stellt neuen Webauftritt online – ein klares Profil mit interessanten Cases.
Markenauftritt erneut ausgezeichnet Der Markenauftritt von Davert erhält den German Brand Award 2018 für „herausragende Markenführung".
Ausgezeichnete Kampagne: Dusche mit besten Zutaten Die Weleda Kampagne „Dusche mit besten Zutaten" erhält den German Brand Award 2018.
Mehr als 1 Million Besucher pro Monat Unser Onlineportal babyclub.de knackt die 1 Million-Unique-User Grenze und erreicht damit hohe Reichweite bei Schwangeren.
Zweifacher Etatgewinn Doppelter Etatgewinn für Informations- und Kommunikationsmaßnahmen für Nahrungsmittel aus Baden-Württemberg.
Kaiser-Produktfilm für die La Forme Plus Backform Wir haben einen Produktfilm entwickelt, der die neue La Forme Plus Backform eindrucksvoll in Szene setzt.
Nachhaltigkeitspreis für Alnatura und Weleda Der renommierte Nachhaltigkeitspreis 2016 geht an unsere beide Kunden Alnatura und Weleda.
Nachhaltigkeitspreise für Weleda Zwei renommierte Preise für das nachhaltige Handeln und Wirtschaften unseres Kunden Weleda.
Bernd Eberle im Interview Bernd Eberle, CEO, im Gespräch mit Torsten Schöwing über die Besonderheiten, Chancen und Tücken des grünen Marketings.
Relaunch für KAISER Die WMF Group vergibt die Neugestaltung des Markenauftritts von KAISER Backformen an Eberle.
German Design Award für Markenauftritt Gleich zweimal ausgezeichnet für die gestalterische und markenführende Qualität unseres Kommunikations-Designs.
Lieblingsmarkenstudie 2014 In der repräsentativen Studie „Die Lieblingsmarken der Deutschen 2014“ sind gleich drei unserer langjährigen Kunden auf Top-Positionen.