News

Eberle gelingt CO2-Reduktion Seit 2011 arbeitet Eberle komplett CO2-neutral. Jetzt ist es gelungen, die Emissionen sogar um ein Viertel zu reduzieren.
TV-Kampagne für Weideglück Joghurts Eberle bringt die Joghurts von Weideglück als Sonderwerbeformat ins Fernsehen.
Display gewinnt POPAI Award Das von Eberle konzipierte Naturkosmetik-Display mit Gold bei internationalem PoS-Award ausgezeichnet.
In Agrarmüll verpackt Eberle konzipiert Faltschachtel für den Kunden Weleda. Der Clou: Das Material wird aus Agrarabfällen gewonnen.
Biofach 2019: viermal ausgezeichnet Die Biofach-Besucher haben abgestimmt und vier Awards gingen an unsere Kunden. Herzlichen Glückwunsch!
Creapaper – Nachhaltig verpackt Wir begrüßen unseren Neu-Kunden Creapaper – Hersteller von Graspapier und Entwickler nachhaltiger Verpackungen.
Etat gewonnen Nach Pitch mit anschließender Marktforschung vergibt Allos den Kommunikationsetat an Eberle.
Folgt uns auf Pinterest Packaging Trends, PoS-Aktionen, Artworks und vieles mehr rund um das Thema Bio gibt es auf unseren Pinnwänden zu entdecken.
Alnatura: die beliebteste Lebensmittelmarke Alnatura ist auch 2018 die beliebteste deutsche Foodmarke und lässt dabei etablierte Marken hinter sich.
Onlinekampagne für Spezialitäten aus Baden-Württemberg Onlinekampagne erreicht mehr Aufmerksamkeit und neue Fans für Spezialitäten aus Baden-Württemberg.
Best Agency Award 2018 Eberle Brand Design & Communication erhält „Best Agency Award 2018“ in Silber.
Pitchgewinn Überzeugt: McDonald´s vergibt die Gestaltung des Nachhaltigkeitsberichts für das Jahr 2017 an uns.
Neue Viscom Website Viscom Fotografie stellt neuen Webauftritt online – ein klares Profil mit interessanten Cases.
Markenauftritt erneut ausgezeichnet Der Markenauftritt von Davert erhält den German Brand Award 2018 für „herausragende Markenführung".
Ausgezeichnete Kampagne: Dusche mit besten Zutaten Die Weleda Kampagne „Dusche mit besten Zutaten" erhält den German Brand Award 2018.
Mehr als 1 Million Besucher pro Monat Unser Onlineportal babyclub.de knackt die 1 Million-Unique-User Grenze und erreicht damit hohe Reichweite bei Schwangeren.
Zweifacher Etatgewinn Doppelter Etatgewinn für Informations- und Kommunikationsmaßnahmen für Nahrungsmittel aus Baden-Württemberg.
Kaiser-Produktfilm für die La Forme Plus Backform Wir haben einen Produktfilm entwickelt, der die neue La Forme Plus Backform eindrucksvoll in Szene setzt.
Nachhaltigkeitspreis für Alnatura und Weleda Der renommierte Nachhaltigkeitspreis 2016 geht an unsere beide Kunden Alnatura und Weleda.
Nachhaltigkeitspreise für Weleda Zwei renommierte Preise für das nachhaltige Handeln und Wirtschaften unseres Kunden Weleda.
Bernd Eberle im Interview Bernd Eberle, CEO, im Gespräch mit Torsten Schöwing über die Besonderheiten, Chancen und Tücken des grünen Marketings.
Relaunch für KAISER Die WMF Group vergibt die Neugestaltung des Markenauftritts von KAISER Backformen an Eberle.
German Design Award für Markenauftritt Gleich zweimal ausgezeichnet für die gestalterische und markenführende Qualität unseres Kommunikations-Designs.
Lieblingsmarkenstudie 2014 In der repräsentativen Studie „Die Lieblingsmarken der Deutschen 2014“ sind gleich drei unserer langjährigen Kunden auf Top-Positionen.