Zur Online-Version
|
|
|
{title} {surname},
in unserem ersten Newsletter im neuen Jahr möchten wir aktuelle Arbeiten aus unterschiedlichen Bereichen zeigen. Der Packaging-Relaunch der Alnatura Kinder-Range ist nicht nur ein Facelift, sondern stärkt die Prägnanz und Wiedererkennbarkeit der Marke. Aus der Nachhaltigkeitskommunikation zeigen wir den Nachhaltigkeitsbericht kompakt von McDonald's. Ebenfalls mit Nachhaltigkeit beschäftigt sich die Plakatkampagne des Heilbronner Energieversorgers ZEAG. Und für nachhaltigen Genuss im B2B-Geschäft sorgt der neue Markenauftritt von Seeberger Professional. Last but not least präsentiert uns Pantone die Trendfarbe des Jahres 2022.
|
Bleiben Sie nachhaltig gesund! Herzliche Grüße
|
|
|
Re-Design der Alnatura Kinder-Range
|
|
|
|
|
|
Authentizität und Natürlichkeit: Das waren die Wünsche unseres Kunden bei der Neugestaltung von Müslis, Knabberartikeln, Riegeln und Mini-Reiswaffeln für die beliebten Alnatura-Kinderprodukte.
|
|
|
|
|
„Es gibt keinen Planeten B“ – McDonald’s Nachhaltigkeitsbericht 2020 kompakt
Kurz und knackig verpackt: Der diesjährige Nachhaltigkeitsbericht von McDonald’s konzentriert sich auf die Regionalität von Rohwaren, weitere Maßnahmen zur Reduzierung von Verpackungsmüll und mehr Tierwohl.
|
|
|
Die Energie der Zukunft: Kampagne für die ZEAG
Regionalität ist der Schlüssel für nachhaltiges Handeln: Für die Kampagne der ZEAG Energie AG mit Sitz in Heilbronn ging es für uns in luftige Höhen – auf Windkraftanlagen um Heilbronn. Die Message vom Wert der Investition in die eigene Region setzten wir online und offline in Szene.
|
|
|
|
|
Seeberger Professional startet mit neuer B2B-Kommunikation
|
|
|
|
|
|
Hochwertige Kaffeespezialitäten aus eigener Rösterei mit individuellem Rundumservice: So lautet das Versprechen von Seeberger Professional für Gastrokunden und Unternehmen. Wie die passende Kommunikation für den nachhaltigen Kaffeegenuss aussieht, haben wir hier zusammengestellt.
|
|
|
|
|
Die Mischung macht's
Nicht Blau, nicht Rot, sondern mittendrin: „Very Peri“ ist die Pantonefarbe des Jahres 2022 – zum ersten Mal in der Geschichte der Jahresfarben eine Mischfarbe. Wir haben einen Blogartikel zu Assoziationen, Hintergründe und dazu, was das mit der Immergrün-Pflanze zu tun hat, verfasst.
|
|
|
War unsere Themenauswahl für Sie interessant?
|
|
|
EBERLE GmbH Werbeagentur GWA Ansprechpartner und Verantwortlicher: Bernd Eberle Goethestraße 115 D-73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: +49 7171 9252-90 E-Mail: kontakt@eber.de Website: eber.de
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Bernd Eberle, Jochen Eberle, Stefanie Benkelmann-Eberle Registernummer: HRB 701976 Handelsregister Ulm USt-Identifikationsnr.: DE 229 026 025
Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit hier abbestellen.
|
|
|
|