Zur Online-Version
|
|
|
{title} {surname},
in diesem Jahr haben wir schon einige Kampagnen auf den Weg gebracht. Den Launch einer Produktinnovation für Bad Reichenhaller, die neue Kampagne für Byodo und die Mehrwegkampagne für die Schrozberger Milchbauern. Außerdem entstanden eine ganze Reihe neuer Nachhaltigkeitsberichte, die wir strategisch und gestalterisch betreuen durften. In Sachen Nachhaltigkeit ist nicht nur bei uns einiges in der Mache, sondern auch in der EU, die die Berichtspflicht erweitert, die Richtlinien verändert und viele neue unverständliche Kürzel in die Welt bringt. Unser Blog-Artikel gibt eine Übersicht über die wichtigsten Änderungen.
Bleiben Sie optimistisch!
|
Herzliche Grüße
|
|
|
|
|
Launch AlpenJodSalz mit Selen
Bad Reichenhaller erweitert die Range der AlpenSalze um ein Salz für alle, die weniger Fleisch essen. Wir haben den Launch rundum begleitet: vom Packungsdesign über die Handelskommunikation bis hin zur Publikumskampagne.
|
|
|
Printkampagne von Byodo geht weiter
Entdecken Sie die Vielfalt von Byodo: Die aktuelle Printkampagne präsentiert italienische Pasta, Brat-Öle und würzige Feinkostsaucen in einem edlen, reduzierten Look. Die natürlichen Farben und Hintergründe wie Stein und Leinen schaffen eine harmonische Bühne für die hochwertigen Bio-Produkte von Byodo, die im Jahr 2022 ein Rebranding durchführten.
|
|
|
|
|
|
|
Mehrwegkampagne der Schrozberger Milchbauern
"Milchbauern aus Leidenschaft" - so lautet der Slogan und dieser zeigt sich auch in der umweltfreundlichen Verpackung: Fast alle Produkte werden im Pfandglas angeboten und nach Gebrauch umweltschonend für die Wiederverwendung aufbereitet. So kann ein Joghurtglas oder eine Milchflasche bis zu 50 Mal wieder befüllt werden.
|
|
|
Nachhaltigkeits-berichte im Überblick
Die Anforderungen an Unternehmen in Bezug auf Nachhaltigkeit steigen stetig. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, ist transparente Berichterstattung unerlässlich. In den letzten Monaten haben wir einige Nachhaltigkeitsberichte strategisch und gestalterisch betreut.
|
|
|
|
|
|
|
2024 kommt die erweiterte CSR-Berichtspflicht
Die Nachhaltigkeitsberichterstattung wird umfangreicher und wird deutlich mehr Unternehmen betreffen als bisher. Ein EU-weiter Berichtsstandard soll zusätzliche Transparenz und bessere Vergleichbarkeit schaffen.
|
|
|
War unsere Themenauswahl für Sie interessant?
|
|
|
EBERLE GmbH Werbeagentur GWA Ansprechpartner und Verantwortlicher: Bernd Eberle Goethestraße 115 D-73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: +49 7171 9252-90 E-Mail: kontakt@eber.de Website: eber.de
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Bernd Eberle, Jochen Eberle, Stefanie Benkelmann-Eberle Registernummer: HRB 701976 Handelsregister Ulm USt-Identifikationsnr.: DE 229 026 025
Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit hier abbestellen.
|
|
|
|