Schrozberger Mehrwegkampagne Schrozberger Mehrwegkampagne
News

Neu: Mehrwegkampagne
der Schrozberger Milchbauern

„Aus Leidenschaft stur“, so der Slogan der Milchbauern. Dies beweisen sie auch, wenn es um ihre Verpackungen geht. Fast alle Produkte werden im Pfandglas angeboten und der hauseigenen Reinigungsanlage umweltschonend für die Wiederverwendung aufbereitet.
So kann ein Joghurtglas oder eine Milchflasche bis zu 50 Mal wieder befüllt werden. Auch für den Deckel und das Papieretikett haben die Schrozberger eine sinnvolle Weiternutzung gefunden. Das alles ist Thema der neuen Kampagne, die auf schrozbergtypische Art die Vorteile des Schrozberger Mehrwegsystems vermittelt.

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

blank
+
Ausgezeichnete Kampagne: Dusche mit besten Zutaten
blank
+
Nachhaltiges Bodendisplay für Weleda
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
+
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
blank
+
Onlinekampagne für Spezialitäten aus Baden-Württemberg
blank
+
Nachhaltigkeitspreis für Alnatura und Weleda
blank
+
Packaging Design „Lottes Liebling“
Eber