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auch in diesem Newsletter sind nachhaltige Themen wieder im Vordergrund. Bei der Imagekampagne für die Stadtwerke Konstanz ist es die Regionalität. Das neue Boden-Display für die Weleda gibt ein exzellentes Beispiel dafür ab, wie attraktiv nachhaltiges POS-Design sein kann. Der neue Nachhaltigkeitsbericht von McDonald's zeigt, dass die einen echten Plan haben. Und die Schrozberger Milchbauern sind mal wieder Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. On top: Das Internet verursacht so viele Emissionen wie der weltweite Flugverkehr. Darum haben wir eine Methode entwickelt, wie man Emissionen von Websites berechnen kann. Und last but not least freuen wir uns über 15.000 neue Mitarbeiter und den ersten EBERLE-Bienenstock in unserem Garten. Bleiben Sie gesund. |
Herzliche Grüße
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Neue Imagekampagne für die Stadtwerke Konstanz
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Im Alltag sind viele Dinge selbstverständlich geworden: Wasser, Strom und zuverlässige Transportmittel. Für den reibungslosen Ablauf und eine gesicherte Qualität solcher alltäglichen Leistungen sorgen die Stadtwerke Konstanz. Nach erfolgreicher Umsetzung vom neuen Markenauftritt haben wir nun auch die Imagekampagne rund um den bestehenden Claim „Für Dich. Für Konstanz. Für Morgen.“ entwickelt.
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Nachhaltig am POS: Weledas innovatives Bodendisplay
Der Verzicht auf Plastik oder der Einsatz nachhaltiger Materialien ist nicht genug, um POS-Elemente wirklich umweltfreundlich zu realisieren. Für ein neues Bodendisplay von Weleda haben wir alle Umweltfaktoren berücksichtigt und neben dem Display-Design auch Umverpackung, Logistik und den Transport nachhaltig optimiert.
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Der neue Nachhaltigkeitsbericht von McDonald's
Zum dritten Mal haben wir den Nachhaltigkeitsbericht für McDonald’s konzipiert und gestaltet. Dieses Jahr ist er kürzer ausgefallen. Dafür hat der Bericht ein neues Format für noch mehr Übersichtlichkeit bekommen. Und: Das Papier dafür wurde aus recycelten McDonald’s Pappbechern gewonnen.
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Die Pantonefarben des Jahres 2021
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Das Jahr 2020 brachte für uns alle viele Veränderungen und Besonderheiten mit sich. Getreu diesem Motto startet auch das Pantone Color Institute in das Jahr 2021.
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Ist Ihre Website schon klimaneutral?
Schon lange begleiten wir Kunden auf ihrem Weg zur Klimaneutralität. In den letzten Monaten haben dabei vor allem die Emissionen der unternehmenseigenen Website an Relevanz gewonnen. Auch dieser CO2-Fußabdruck muss im Zuge einer Klimaneutralitätsstrategie berücksichtigt werden. Aber wie groß ist der? Wie lässt sich das messen? Wir haben alle Antwort.
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Stur, sturer, Schrozberger – das neue Kommunikationskonzept
„Aus Leidenschaft stur!“ ist seit dem Markenrelaunch erfolgreicher Claim der Milchbauern. Wie stur genau die Schrozberger Milchbauern ihre Leidenschaft auf den Höfen ausleben, haben wir jetzt mit der Weiterentwicklung des Kommunikationskonzepts auf der Microsite www.aus-leidenschaft-stur.de sichtbar gemacht.
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Echte Herzenssache: unser Bienenstock
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Weil der Lebensraum von Bienen wegen Pestiziden, Überdüngung und ausgeräumten Landschaften weltweit gefährdet ist, wollten wir mit eigenem Bienenstock unseren kleinen Beitrag zum Schutz der Bienen leisten. Seit kurzem zählen jetzt rund 15.000 neue Mitarbeiter*innen zum Eberle-Team.
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War unsere Themenauswahl für Sie interessant?
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EBERLE GmbH Werbeagentur GWA Ansprechpartner und Verantwortlicher: Bernd Eberle Goethestraße 115 D-73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: +49 7171 9252-90 E-Mail: kontakt@eber.de Website: eber.de
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Bernd Eberle, Jochen Eberle, Stefanie Benkelmann-Eberle Registernummer: HRB 701976 Handelsregister Ulm USt-Identifikationsnr.: DE 229 026 025
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