Zur Online-Version
|
|
|
{title} {surname} ,
in unserem dritten Newsletter dieses Jahr berichten wir, wie Alnatura mit Dauerpreisen und einer Kampagne, die die Preiswürdigkeit betont, auf das geänderte Konsumverhalten reagiert. Für die Weleda durften wir die Submarke „Naturweisheit“ entwickeln, unter der eine umfassende Nahrungsergänzungsrange gelauncht wurde. Der Relaunch des Basissortiments von Voelkel ist nun abgeschlossen und im Handel verfügbar. Die Stadt Ravensburg hat uns mit einer Klimakampagne beauftragt und unser Stratege Prof. Dr. Stephen Schuster setzt sich mit den Logorelaunches einiger großer Marken kritisch auseinander.
Behalten Sie Ihre Energie! |
Herzliche Grüße
|
|
|
Alnatura Dauerpreis-Kampagne
|
|
|
|
|
|
Die Inflation treibt die Preise steil nach oben und wirkt sich damit massiv aufs Konsumverhalten aus – und das trifft auch die Biobranche. Alnatura reagiert darauf mit einer Dauerpreis-Kampagne: „Spare dauerhaft am Preis, nicht an der Qualität!“
|
|
|
|
|
„Naturweisheiten" von Weleda
Wer Nahrungsergänzungsmittel in Bio-Qualität sucht, wird jetzt bei Weleda fündig. Für die neue Submarke „Naturweisheit“ haben wir das komplette Launch-Paket erarbeitet: vom Naming und Logo über das Packaging bis hin zur Kommunikation.
|
|
|
Voelkel-Säfte im neuen Look
Moderner, klarer, bunter – so lässt sich das Re-Design des Voelkel-Stammsortiments kurz und knapp zusammenfassen. Die neuen Etiketten sorgen für ein herrliches Farbenspiel im Regal. Das macht noch mehr Lust auf Naturkostsaftgenuss!
|
|
|
|
|
Ravensburg gestaltet Klimazukunft
|
|
|
|
|
|
Das erklärte Ziel: Klimaneutralität bis spätestens 2040. Um auch die Ravensburger Bürger*innen auf dieses Ziel einzuschwören, haben wir eine Klimakampagne entwickelt, die Bewusstsein schafft und zum Mitmachen ermutigt.
|
|
|
|
|
Prof. Dr. Stephen Schuster zum Thema Branding
Branding – wie macht man das eigentlich am besten? Was zeichnet gutes Branding aus? Gibt es auch bei diesem Thema Trends? Das Interview mit Prof. Dr. Stephen Schuster, der an der renommierten HDM in Stuttgart lehrt und Mitglied unseres Strategieteams ist, liefert Antworten.
|
|
|
War unsere Themenauswahl für Sie interessant?
|
|
|