Zur Online-Version
|
|
|
{title} {surname},
so langsam lernen wir mit dem Virus umzugehen. Wir sind back at the office. Unsere „Wir“-Kampagne würdigt unsere Landwirte in der Corona-Zeit. Erste Innovationen kommen, wie z.B. ein virenabweisender Drucklack und auch neue Wahrheiten, z.B. bei Tönnies. Hierzu kann ich das Interview, das Tobias Bandel von Soil & More dem Spiegel Online gegeben hat, dringend empfehlen. Wir beschäftigen uns außerdem mit einem völlig anderen Blick auf das Packungsdesign als „die beste Werbefläche der Welt“. Wir möchten auch einige neue Projekte vorstellen und die Möglichkeiten, die die digitale Plattform babyclub.de bietet. Stolz sind wir, dass diese 20 Jahre alte Plattform als Benchmark im Themenheft Communitys der W&V beschrieben wird.
Bleibt gesund und optimistisch!
|
Herzliche Grüße
|
|
|
„Wir“-Kampagne klopft Landwirten aus Baden-Württemberg auf die Schulter
|
|
|
|
Versorgungssicherheit mit frischen Lebensmitteln ist – gerade in Zeiten der Corona-Krise – zu einem wichtigen Thema bei Verbrauchern geworden. Die Kampagne „Wir versorgen unser Land“ rückt die Menschen in den Vordergrund, die täglich dafür sorgen, dass wir genug frische Lebensmittel auf unseren Tellern haben.
|
|
|
|
|
Mit passgenauem Digital Marketing zum Umsatzplus
Die eigene Zielgruppe in den Weiten des Internets zielsicher erreichen. Wie es klappt? Das zeigen wir anhand der Kooperation zwischen unserem Onlineportal babyclub.de und dem Bio-Babyfood-Hersteller Holle, die mit einer eng verwobenen Content Strategie zur Umsatzsteigerung geführt hat.
|
|
|
Großer Auftritt: neues Corporate Design der Stadtwerke Konstanz
Mit einem neuen Markenauftritt setzen wir die Konstanzer Stadtwerke mit lebendigen Farben in Szene. Das von uns entwickelte Design-Konzept lässt sich flexibel auf alle Geschäftsbereiche anwenden und schafft trotz Differenzierung ein wiedererkennbares Dach.
|
|
|
|
|
NEU: Antimikrobieller Lack
|
|
|
|
Bakterien, Pilze, Viren: In Corona-Zeiten nehmen wir Speisekarten, Verpackungen und Druckerzeugnisse nur noch ungern in die Hand. Jetzt gibt es einen neuen Lack, der Mikroben aktiv killt. Spannend!
|
|
|
|
|
Die beste Werbefläche der Welt
Die perfekte Werbefläche hat kaum Streuverlust, ist so interessant, dass der Kunde sie unbedingt mitnehmen will und obendrein auch noch selbst bezahlt. Gibt’s nicht? Doch. Wie und wo lesen Sie hier.
|
|
|
Lieblingsmüsli der Alnatura-Fans
Die Alnatura Kundinnen und Kunden haben abgestimmt und „Zimtliebe“ zu ihrem Lieblingsmüsli gewählt. Wir verpassten dem limitierten Produkt den außergewöhnlichen Look.
|
|
|
|
|
|
W&V berichtet über die ausgefeilte Strategie von babyclub.de
Wo sich echter Mehrwert mit punktgenauem, weit reichendem Onlinemarketing verbindet: Die W&V berichtet im Themenheft "Communitys" 06/2020 über das Erfolgsmodell der Eberle Plattform babyclub.de.
|
|
War unsere Themenauswahl für Sie interessant?
|
|
|
EBERLE GmbH Werbeagentur GWA Ansprechpartner und Verantwortlicher: Bernd Eberle Goethestraße 115 D-73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: +49 7171 9252-90 E-Mail: kontakt@eber.de Website: eber.de
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Bernd Eberle, Jochen Eberle, Stefanie Benkelmann-Eberle Registernummer: HRB 701976 Handelsregister Ulm USt-Identifikationsnr.: DE 229 026 025
Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit hier abbestellen.
|
|
|
|