Eberle ist "Back at the Office" und wir haben Neues zum Thema Innovationen und Erkenntnisse sowie einige Cases aus der Corona-Zeit.


Zur Online-Version

Eberle
 
Eberle   {title} {surname},

so langsam lernen wir mit dem Virus umzugehen. Wir sind back at the office. Unsere „Wir“-Kampagne würdigt unsere Landwirte in der Corona-Zeit. Erste Innovationen kommen, wie z.B. ein virenabweisender Drucklack und auch neue Wahrheiten, z.B. bei Tönnies. Hierzu kann ich das Interview, das Tobias Bandel von Soil & More dem Spiegel Online gegeben hat, dringend empfehlen.
Wir beschäftigen uns außerdem mit einem völlig anderen Blick auf das Packungsdesign als „die beste Werbefläche der Welt“. Wir möchten auch einige neue Projekte vorstellen und die Möglichkeiten, die die digitale Plattform babyclub.de bietet. 
Stolz sind wir, dass diese 20 Jahre alte Plattform als Benchmark im Themenheft Communitys der W&V beschrieben wird.

Bleibt gesund und optimistisch!


Herzliche Grüße
Eberle

 

     

 
KOMMUNIKATION

„Wir“-Kampagne klopft Landwirten aus Baden-Württemberg auf die Schulter

 


  Versorgungssicherheit mit frischen Lebensmitteln ist – gerade in Zeiten der Corona-Krise – zu einem wichtigen Thema bei Verbrauchern geworden. Die Kampagne „Wir versorgen unser Land“ rückt die Menschen in den Vordergrund, die täglich dafür sorgen, dass wir genug frische Lebensmittel auf unseren Tellern haben.
 
MEHR LESEN »
 

     

   
DIGITAL

Mit passgenauem
Digital Marketing zum Umsatzplus 

Die eigene Zielgruppe in den Weiten des Internets zielsicher erreichen. Wie es klappt? Das zeigen wir anhand der Kooperation zwischen unserem Onlineportal babyclub.de und dem Bio-Babyfood-Hersteller Holle, die mit einer eng verwobenen Content Strategie zur Umsatzsteigerung geführt hat.
 
MEHR LESEN »
 

     

 
MARKENAUFTRITT

Großer Auftritt: neues Corporate Design der Stadtwerke Konstanz

Mit einem neuen Markenauftritt setzen wir die Konstanzer Stadtwerke mit lebendigen Farben in Szene. Das von uns entwickelte Design-Konzept lässt sich flexibel auf alle Geschäftsbereiche anwenden und schafft trotz Differenzierung ein wiedererkennbares Dach.
 
MEHR LESEN »
   

     

 
AUS UNSEREM BLOG

NEU: Antimikrobieller Lack

 


  Bakterien, Pilze, Viren: In Corona-Zeiten nehmen wir Speisekarten, Verpackungen und Druckerzeugnisse nur noch ungern in die Hand. Jetzt gibt es einen neuen Lack, der Mikroben aktiv killt. Spannend! 
 
MEHR LESEN »
 

     

   
AUS UNSEREM BLOG

Die beste Werbefläche der Welt

Die perfekte Werbefläche hat kaum Streuverlust, ist so interessant, dass der Kunde sie unbedingt mitnehmen will und obendrein auch noch selbst bezahlt. Gibt’s nicht? Doch. Wie und wo lesen Sie hier.
 
MEHR LESEN »
 

     

 
PACKAGING

Lieblingsmüsli der Alnatura-Fans

Die Alnatura Kundinnen und Kunden haben abgestimmt und „Zimtliebe“ zu ihrem Lieblingsmüsli gewählt. Wir verpassten dem limitierten Produkt den außergewöhnlichen Look. 
 
MEHR LESEN »
 


       

   
NEWS

W&V berichtet über die ausgefeilte Strategie von babyclub.de

Wo sich echter Mehrwert mit punktgenauem, weit reichendem Onlinemarketing verbindet: Die W&V berichtet im Themenheft "Communitys" 06/2020 über das Erfolgsmodell der Eberle Plattform babyclub.de. 
 
MEHR LESEN »

       


 

War unsere Themenauswahl für Sie interessant?

 
SCHENKEN SIE UNS MIT FÜNF CLICKS IHR FEEDBACK »
 

     

Eberle
FOLLOW US   


 
 
EBERLE GmbH Werbeagentur GWA
Ansprechpartner und Verantwortlicher: Bernd Eberle
Goethestraße 115
D-73525 Schwäbisch Gmünd

Telefon: +49 7171 9252-90
E-Mail: kontakt@eber.de
Website: eber.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Bernd Eberle, Jochen Eberle, Stefanie Benkelmann-Eberle
Registernummer: HRB 701976
Handelsregister Ulm
USt-Identifikationsnr.: DE 229 026 025

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit hier abbestellen.