EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02_3

Zimtliebe – das Lieblingsmüsli der Alnatura-Fans

Für eine Fan-Edition konnten Alnatura Kundinnen und Kunden für kurze Zeit ihre Lieblings-Kombination an Zutaten auf der Alnatura-Website einreichen. Insgesamt gab es 23.000 Einreichungen, von welchen online aus 60 verschiedenen Zutaten ausgewählt werden konnte. Eine Jury wählte unter allen die zehn besten Rezepte aus – für den Favoriten konnte man anschließend abstimmen.
Gewinner wurde die Fan-Edition „Zimtliebe“, ein Bio-Müsli aus Haferflocken, Trockenfrüchten, knackig gerösteten Mandeln, Schokolade und Ceylon-Zimt.

Die Verpackung im außergewöhnlichen Design, ergänzt mit eigens entworfenen Elementen für die Fan-Aktion, kommuniziert das Produkt geschickt als eine „Gemeinschaftsaktion“ zwischen Alnatura und seinen Kundinnen und Kunden.





Weitere Projekte