Zur Online-Version
|
|
|
{title} {surname} ,
jetzt haben wir den ersten Nachhaltigkeitsbericht unserer Agentur im DNK-Standard veröffentlicht. Und wer nicht weiß, was DNK ist und auch sonst im Dschungel der Nachhaltigkeitssiegel nicht mehr durchblickt, kann sich in unserem Blog einen Überblick verschaffen. Wir präsentieren außerdem die neue Kampagne für Neudorff, die den TV-Spot mit der neuen App vernetzt. Ebenfalls Omnichannel aus Digital und POS arbeitet die Klimapositiv-Kampagne von Holle. Neu ist auch der Kommunikationsauftritt von Bioverde.
|
Herzliche Grüße
|
|
|
Wir berichten nach DNK-Standard
|
|
|
|
|
|
Im Sinne einer transparenten Berichterstattung haben wir uns mit unserem Nachhaltigkeitsbericht 2020 erstmals freiwillig an den Kriterien des Deutschen Nachhaltigkeitskodex orientiert.
|
|
|
|
|
Der Eberle Siegel-Guide
Die wichtigsten Siegel & Zertifikate: Nachhaltigkeitssiegel sollen für mehr Klarheit & Transparenz sorgen – für Verbraucher und Unternehmen. Ein Überblick bei der ganzen Siegelflut fällt nicht leicht. Bei uns gibt’s jetzt eine kleine Orientiertungshilfe.
|
|
|
TV-Spot Neudorff – so idyllisch kann Gartenpflege sein
Echte Gartenmenschen wie die Kunden von Neudorff wollen der Natur etwas Gutes tun und dem Naturkreislauf Nährstoffe zurückgeben – mit naturgemäßer Gartenpflege. Unser TV-Spot für Neudorff zeigt, wieviel Freude Gärtnern ganz im Sinne der Natur machen kann.
|
|
|
|
|
Erst klimaneutral, jetzt klimapositiv
|
|
|
|
|
|
Holle will die Welt grüner machen – und hat schon vor Jahren damit angefangen die eigenen Treibhausgase auszugleichen. Jetzt geht der Schweizer Babynahrungshersteller einen Schritt weiter und bietet sogar alle Milchnahrungen klimapositiv an.
|
|
|
|
|
Bioverde macht jetzt noch mehr Appetit auf Bio-Genuss
Der bayrische Naturfeinkost-Produzent zeigt sich im frischen Look – auf allen Kanälen. Bei der Entwicklung des neuen Kommunikationsauftritts haben wir Genuss und Kulinarik in den Mittelpunkt gestellt.
|
|
|
Eberle spendet an Ukraine
Bei unserer agenturinternen Spendenaktion sind insgesamt 3020,- Euro für die Initiative „Medizinische Hilfe für die Ukraine“ vom Deutschen Roten Kreuz zusammengekommen. Mit dem Betrag helfen wir bei der Finanzierung medizinischer Hilfsgüter für die Versorgung von Verwundeten.
|
|
|
|
|
Wir suchen dich!
|
|
|
|
|
|
Du brauchst neue Herausforderungen? Fein. Wir brauchen immer gute Leute. Schwäbisch Gmünd ist nicht Berlin, hat aber mehr zu bieten, als du vielleicht denkst.
|
|
|
War unsere Themenauswahl für Sie interessant?
|
|
|