EBE_Agentur_Jobs

Für „die Guten“ arbeiten.

Bei uns arbeitest du für Projekte und Marken, hinter denen du wirklich stehen kannst.
Denn viele unserer Kunden kommen aus dem Bio-Bereich oder hatten bereits als Gründungsimpuls ihrer Firma etwas mit Nachhaltigkeit zu tun.

Andere wiederum beauftragen uns, weil sie sich auf diesen Weg machen, und wieder andere, weil wir so sind, wie wir sind, und uns mit werte-orientierten Themen befassen.

Gleichzeitig versuchen wir die nachhaltige Wertewelt in unserer Unternehmenskultur zu leben und zu pflegen.

Warum wir?

Weil wir die Kunden und Projekte haben, für die du gerne arbeiten würdest.

Und wir pflegen eine Unternehmenskultur, die auch auf Nachhaltigkeit im Miteinander setzt. Zum Beispiel mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Vertrauensarbeit und einem vernünftigen, von gegenseitigem Respekt geprägten Umgang.

Weil wir Nachhaltigkeit auch als Aufgabe für uns sehen, sind wir als Agentur schon seit zehn Jahren klimaneutral und jetzt sogar klimapositiv.

50% unserer Führungskräfte sind weiblich. Und das ganz ohne Quote.
2 Mrd. Umsatz erwirtschaften unsere Kunden mit „grünen“ Produkten.
15 Arbeitszeitmodelle gibt es hier, für verschiedenste Familiensituationen.

Warum hier?

Weil du hier alles findest: Schwäbisch Gmünd liegt am Fuße der Schwäbischen Alb. Mit dem Auto fährt man von Stuttgart morgens und abends ohne Stau gegen den Strom. Und mit dem Zug im 30-Minuten-Takt. Wir haben auch eines der besten Mountainbike-Reviere jenseits der Alpen. In Schwäbisch Gmünd hat Design Tradition, z. B. durch die HFG, einer der Top-Hochschulen für Gestaltung in Deutschland.

2h dauert die Fahrt bis zu den Wander- und Skigebieten in den Alpen.
1h dauert es mit dem Bike zum höchsten Punkt der Ostalb (781m, Kaltes Feld).
½h dauert die Fahrt von Stuttgart aus mit dem PKW oder mit dem Zug.

Warum du?

Weil du in unser Team passt und für gute Strategien, gutes Design und gute Kommunikation brennst. Ein Agentur-Mensch bist, aber nicht alles mitmachen willst, was das Klischee einem typischen Werber alles abverlangt.

Wir freuen uns auf dich!

Offene Stellenangebote

Trainee Kundenberatung (m/w/d)

Praktikant bei babyclub.de (w/m/d)

Initiativbewerbung

Bewerbung online oder per Post

Am einfachsten bewirbst du dich mit einer E-Mail an jobs@eber.de. Natürlich kannst du deine Bewerbung auch auf die klassische Art per Post an uns senden.

Eberle GmbH Werbeagentur GWA
Goethestraße 115
D-73525 Schwäbisch Gmünd

Telefon: +49 7171 925290

Aus der Wildbahn

Zur Darstellung des Instagram-Feeds benötigen wir ihre Zustimmung.
Verwalten Sie Ihre Einwilligung.