Lesen Sie warum die Weleda Geschenksets Händler begeistern, was regionale Superfood-Alternativen alles können und wie wir Kulinarik auf Alnaturas Packaging bringen.


Zur Online-Version

Eberle
 
Eberle   {title} {surname},

hier kommt unser zweiter Agentur-Newsletter. Der Trend zur Regionalität ist jetzt auch bei Superfood angekommen und Greta Thunberg im Schriften-Design.
Unsere Kampagne „Ich will das ganze Bild." für DuMont hat den German Design Award 2020 in der Kategorie „Excellent Communication Design“ gewonnen und ist zusätzlich für den German Brand Award nominiert. Das freut uns natürlich.

Neue Arbeiten sind der Relaunch des veganen Frischesortiments von Alnatura und ein komplett neuer Markenauftritt für das Pferde-Sortiment von Dr. Schaette. Außerdem berichten wir über erste Erfahrungen mit Werbung auf Pinterest, die es seit Anfang des Jahres gibt. Um abschließend alle an den 24. Dezember zu erinnern, zeigen wir unsere neuesten Geschenkpackungen, die wir für die Weleda entwickeln und gestalten durften.

In diesem Sinne mit besten vorweihnachtlichen Grüßen
Eberle

 

     

 
AUS UNSEREM BLOG

Pinterest-Ads:
Wenn Werbung zu Inspiration wird

 


  Welche Möglichkeiten und Chancen bieten Pinterest-Ads für Unternehmen? Wir haben die Werbemöglichkeiten von Pinterest getestet und sind von den Ergebnissen überzeugt.
 
MEHR LESEN »
 

     

   
TRADE MARKETING

Heiß begehrt und ausverkauft: Weleda Weihnachtssets und PoS-Deko

Dieses Jahr war der Handel ganz wild auf die weihnachtlichen Geschenksets und PoS-Deko von Weleda. Im Handumdrehen waren diese ausverkauft. Kein Wunder: Unsere Gestaltung macht sie zu ganz besonderen Geschenken – nicht zuletzt wegen der nachhaltigen Materialien.
 
MEHR DAZU »
 

     

 
KOMMUNIKATION

DuMont Kampagne mit German Design Award ausgezeichnet

 


  Unsere Relaunch-Kampagne „Ich will das ganze Bild.“ für die neu gestalteten Reise-Taschenbücher konnte den „Rat der Formgebung“ überzeugen und wurde mit dem German Design Award 2020 ausgezeichnet.
 
LESEN »
 

     

 
KOMMUNIKATION

Neue Marke. Neuer Auftritt. Neues Packaging. Das
Pferde-Sortiment von
Dr. Schaette

Wie inszeniert man Heilkräuter für Pferde? Der neue Markenauftritt und das Packaging für Dr. Schaette zeigen die natürlichen Zutaten und vermitteln die Kompetenz für Pferdegesundheit. Die neue Website inklusive Online-Shop und Newsletter bieten viele Hintergrundinfos für Pferdefreunde.
 
ANSCHAUEN »
   

     

 
PACKAGING

Packaging-Relaunch bringt
Verbrauchern mehr Kulinarik

 


  Verbraucher wollen bei veganen und vegetarischen Gerichten mehr Kulinarik. Alnatura kommt diesem Anspruch mit neuen Rezepturen der veganen Frische-Gerichte nach. Zum Relaunch gestalteten wir ein neues Packaging-Design, das Kulinarik auf den ersten Blick vermittelt.
 
MEHR »
 


 
FRISCH AUS DER KÜCHE UNSERER ZIELGRUPPE

Deutsches Superfood: Bei uns ist auch gut Kirschen essen

 
 
Superfood aus Übersee erlebt seit Jahren einen großen Hype innerhalb der Lebensmittelindustrie. Supergesund für uns, leider nicht so einwandfrei fürs Klima. Regionales Superfood sind die neuen Helden im Supermarkt: Rote Beete, Holunder, Leinsamen ...
 
LESEN »

 

 

   
AUS UNSEREM BLOG

Die Schrift zur Bewegung:
Greta Grotesk

Eine Demo ohne Schilder? Unvorstellbar. Greta Thunberg hat eindrücklich gezeigt, wie man Klima-Protest gestaltet. Jetzt gibt es die original Greta-Letter als Schriftschnitt.
 
MEHR ERFAHREN »
 

     

 

War unsere Themenauswahl für Sie interessant?

 
SCHREIBEN SIE UNS, WIR FREUEN UNS AUF IHR FEEDBACK »
 

     

Eberle
FOLLOW US   


 
 
EBERLE GmbH Werbeagentur GWA
Ansprechpartner und Verantwortlicher: Bernd Eberle
Goethestraße 115
D-73525 Schwäbisch Gmünd

Telefon: +49 7171 9252-90
E-Mail: kontakt@eber.de
Website: eber.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Bernd Eberle, Jochen Eberle, Stefanie Benkelmann-Eberle
Registernummer: HRB 701976
Handelsregister Ulm
USt-Identifikationsnr.: DE 229 026 025

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit hier abbestellen.