NEWS_WEL_MAI_RTB_Award
, ,

Relaunch-Kampagne für die Reise-Taschenbücher von DuMont

Unter der Leitidee „Ich will das ganze Bild.“ haben wir mit einer Einführungs-Kampagne den Relaunch der DuMont Reise-Taschenbücher begleitet – vom Kreativ-Konzept über die Social-Media-Kampagne bis zur Umsetzung aller relevanten Verkaufsunterlagen und PoS-Elemente.
Die Kampagne wurde mit dem German Design Award 2020 in der Kategorie „Excellent Communications Design – Integrated Campaigns and Advertising“ ausgezeichnet.

Die neu konzipierten Reise-Taschenbücher öffnen einen völlig neuen Zugang zum Reiseziel und lassen die Leser noch tiefer eintauchen. Sie zeigen das komplette Bild und gehen ganz nah ran: Die Kampagne vermittelt diese Nähe, weckt das Interesse und grenzt gleichzeitig klar von Konkurrenztiteln ab.

Der Salesfolder erklärt auf selbstbewusste Art, was neu und anders an den Relaunch-Titeln ist. Mit dem aufklappbaren Cover kann direkt am Anfang des Verkaufsgesprächs die zentrale Idee der Reihe aktiv entdeckt werden.





Weitere Projekte