Zur Online-Version
|
|
|
{title} {surname},
dieser Newsletter ist ein echter "Newsletter". Neu sind wir jetzt klimapositiv und nicht mehr nur CO2-neutral wie die letzten 10 Jahre und werden in der nächsten Ausgabe berichten, was wir noch alles vorhaben. Neu sind wir Mitglied im BNW, Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. und offizieller Unterstützer der „Allianz Entwicklung und Klima“. Besonders freuen wir uns über die neuen Kunden und unsere Arbeiten im Bereich Nachhaltigkeitskommunikation für Hipp und die Deutsche Post/DHL und im Bereich Branding und Kommunikation für Monteziego, Neudorff und bio-verde.
Bleiben Sie gesund. |
Herzliche Grüße
|
|
|
Eberle ist klimapositiv
|
|
|
|
|
|
Nach 10 Jahren Klimaneutralität gehen wir einen Schritt weiter: Eberle ist klimapositiv. Heißt, wir kompensieren mehr Emissionen als wir verursachen. Und darüber hinaus arbeiten wir daran, Emissionen zu vermeiden und zu reduzieren.
|
|
|
|
|
Weiterdenken & handeln: unser Nachhaltigkeitsbericht für Hipp
Hipp zeigt im Nachhaltigkeitsbericht 2020, was das Unternehmen alles für noch mehr Emissionsreduktion tut und darüber hinaus, warum Bio einfach Vorreiter in Sachen Klimazukunft ist.
|
|
|
Der schnellste Weg zum grünen Rasen
Damit überforderte Kunden im Baumarkt zukünftig schneller das richtige Produkt finden, haben wir den Rasen-Check für Garten- und Pflanzenproduktspezialisten Neudorff entwickelt. Der Rasen-Check berücksichtigt individuelle Rasenbedürfnisse und gibt am Ende eine Produktempfehlung ab.
|
|
|
|
|
Deutsche Post/DHL will Schritt für Schritt noch nachhaltiger werden
|
|
|
|
|
|
Für die Nachhaltigkeitsoffensive der Deutschen Post/DHL haben wir neben der Gestaltung des Labels und einem umfangreichen Folder auch den Kommunikationsrahmen für alle weiteren Nachhaltigkeitsthemen der deutschen Post DHL Group geschaffen.
|
|
|
|
|
Eis und Ziegenmilch – das passt wunderbar
„gEis ist geil“ lautet das Motto von Monteziego: Mit Ziegenmotiv und natürlichen Farben haben wir den neuesten Ziegenmilch-Produkten wie dem Ziegenmilcheis ein charakteristisch fröhliches Design mit handwerklicher Note verliehen.
|
|
|
Per Sie, per Du, perplex?
Wie steht es um die Kundenansprache? Manche, wie IKEA, duzen ihre Kunden schon sehr lange, andere, wie Aldi, fangen gerade damit an. Immer mehr Unternehmen machen sich Gedanken zu diesem Thema. Zu Recht, wie wir finden.
|
|
|
|
|
Die Genüsse der Welt – unter einem Dach vereint
|
|
|
|
|
|
Für den neuen Kommunikationsauftritt von Bioverde ließen wir uns für die Bio-Feinkostmanufaktur von bereits vorhandenen Gestaltungselementen auf den Verpackungen inspirieren.
|
|
|
War unsere Themenauswahl für Sie interessant?
|
|
|
EBERLE GmbH Werbeagentur GWA Ansprechpartner und Verantwortlicher: Bernd Eberle Goethestraße 115 D-73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: +49 7171 9252-90 E-Mail: kontakt@eber.de Website: eber.de
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Bernd Eberle, Jochen Eberle, Stefanie Benkelmann-Eberle Registernummer: HRB 701976 Handelsregister Ulm USt-Identifikationsnr.: DE 229 026 025
Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit hier abbestellen.
|
|
|
|