EBEP_181101_Relaunch_Web_Davert_Crunchys_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_Davert_Crunchys_01

Soul-Food fürs Müsli-Sortiment: Happy Crunch von Davert

Ein neues Knuspermüsli-Sortiment, das nicht nur schmeckt, sondern sich mit allen Sinnen genießen lässt:
Das ist happy CRUNCH von Davert.

Wir haben die Sub-Brand, die sich leicht vom gewohnten Davert-Look abhebt, und die vier einzelnen Sorten unterscheidet, entwickelt und den crunchigen Müslis eine fröhliche und farbenfrohe Gestaltung und viel Appetit-Appeal gegeben.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Davert_Crunchys_03 EBEP_181101_Relaunch_Web_Davert_Crunchys_03

Der Name ist Konzept, denn mit einer sympathischen und persönlichen Kommunikation auf der Verpackung machen die Knuspermüslis nicht nur beim Crunchen happy, sondern auch mit vielen Tipps und Schmunzel-Facts glücklich.

Die wiederverschließbaren Doypacks mit Zipper sind nicht nur praktisch, sie klären auch über die richtige Entsorgung auf.





Weitere Arbeiten

Davert – Weiterentwicklung Kommunikationsauftritt
Davert
Davert – Weiterentwicklung Kommunikationsauftritt
Davert
Davert – Convenience Range
Davert
Davert Convenience Range
Davert – Convenience Range
Davert
Davert – Relaunch Chia Cups
Davert
Davert Chia Cups Relaunch
Davert – Relaunch Chia Cups
Davert
Davert – Neuer Markenauftritt
Davert
Davert Markenauftritt Strategie
Davert – Neuer Markenauftritt
Davert
Eber