Zur Online-Version
|
|
|
{title} {surname},
hier kommt unser zweiter Agentur-Newsletter. Der Trend zur Regionalität ist jetzt auch bei Superfood angekommen und Greta Thunberg im Schriften-Design. Unsere Kampagne „Ich will das ganze Bild." für DuMont hat den German Design Award 2020 in der Kategorie „Excellent Communication Design“ gewonnen und ist zusätzlich für den German Brand Award nominiert. Das freut uns natürlich.
Neue Arbeiten sind der Relaunch des veganen Frischesortiments von Alnatura und ein komplett neuer Markenauftritt für das Pferde-Sortiment von Dr. Schaette. Außerdem berichten wir über erste Erfahrungen mit Werbung auf Pinterest, die es seit Anfang des Jahres gibt. Um abschließend alle an den 24. Dezember zu erinnern, zeigen wir unsere neuesten Geschenkpackungen, die wir für die Weleda entwickeln und gestalten durften.
In diesem Sinne mit besten vorweihnachtlichen Grüßen
|
|
|
|
Pinterest-Ads: Wenn Werbung zu Inspiration wird
|
|
|
|
Welche Möglichkeiten und Chancen bieten Pinterest-Ads für Unternehmen? Wir haben die Werbemöglichkeiten von Pinterest getestet und sind von den Ergebnissen überzeugt.
|
|
|
|
|
Heiß begehrt und ausverkauft: Weleda Weihnachtssets und PoS-Deko
Dieses Jahr war der Handel ganz wild auf die weihnachtlichen Geschenksets und PoS-Deko von Weleda. Im Handumdrehen waren diese ausverkauft. Kein Wunder: Unsere Gestaltung macht sie zu ganz besonderen Geschenken – nicht zuletzt wegen der nachhaltigen Materialien.
|
|
|
DuMont Kampagne mit German Design Award ausgezeichnet
|
|
|
|
Unsere Relaunch-Kampagne „Ich will das ganze Bild.“ für die neu gestalteten Reise-Taschenbücher konnte den „Rat der Formgebung“ überzeugen und wurde mit dem German Design Award 2020 ausgezeichnet.
|
|
|
Neue Marke. Neuer Auftritt. Neues Packaging. Das Pferde-Sortiment von Dr. Schaette
Wie inszeniert man Heilkräuter für Pferde? Der neue Markenauftritt und das Packaging für Dr. Schaette zeigen die natürlichen Zutaten und vermitteln die Kompetenz für Pferdegesundheit. Die neue Website inklusive Online-Shop und Newsletter bieten viele Hintergrundinfos für Pferdefreunde.
|
|
|
|
|
Packaging-Relaunch bringt Verbrauchern mehr Kulinarik
|
|
|
|
Verbraucher wollen bei veganen und vegetarischen Gerichten mehr Kulinarik. Alnatura kommt diesem Anspruch mit neuen Rezepturen der veganen Frische-Gerichte nach. Zum Relaunch gestalteten wir ein neues Packaging-Design, das Kulinarik auf den ersten Blick vermittelt.
|
|
|
|
FRISCH AUS DER KÜCHE UNSERER ZIELGRUPPE
|
Deutsches Superfood: Bei uns ist auch gut Kirschen essen
|
|
|
Superfood aus Übersee erlebt seit Jahren einen großen Hype innerhalb der Lebensmittelindustrie. Supergesund für uns, leider nicht so einwandfrei fürs Klima. Regionales Superfood sind die neuen Helden im Supermarkt: Rote Beete, Holunder, Leinsamen ...
|
|
|
|
|
|
Die Schrift zur Bewegung: Greta Grotesk
Eine Demo ohne Schilder? Unvorstellbar. Greta Thunberg hat eindrücklich gezeigt, wie man Klima-Protest gestaltet. Jetzt gibt es die original Greta-Letter als Schriftschnitt.
|
|
|
War unsere Themenauswahl für Sie interessant?
|
|
|
EBERLE GmbH Werbeagentur GWA Ansprechpartner und Verantwortlicher: Bernd Eberle Goethestraße 115 D-73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: +49 7171 9252-90 E-Mail: kontakt@eber.de Website: eber.de
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Bernd Eberle, Jochen Eberle, Stefanie Benkelmann-Eberle Registernummer: HRB 701976 Handelsregister Ulm USt-Identifikationsnr.: DE 229 026 025
Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit hier abbestellen.
|
|
|
|