News

Eberle gewinnt als erste Werbeagentur den Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Als „Vorreiter für die Transformation hin zu einer nachhaltigeren Zukunft“ wurden wir als erste Werbeagentur überhaupt mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024 in der Kategorie Werbung und PR ausgezeichnet.

Ausschlaggebend für den Gewinn dürfte sein, dass wir als Agentur seit über 25 Jahren für bekannte nachhaltige Firmen arbeiten und zum wachsenden Erfolg zahlreicher Bio-Unternehmen beitragen durften. Wir beraten und begleiten zudem viele Kunden aus verschiedensten Branchen bei der Entwicklung ihrer Nachhaltigkeitsstrategie, -kommunikation und -berichterstattung. Als Agentur stellen wir dabei aber auch höchste Ansprüche an uns selbst und verfolgen eine eigene Nachhaltigkeitsstrategie, die eng mit der Gesamtausrichtung unserer Agentur verknüpft ist und alle Dimensionen umfasst: Wir agieren ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltig.

Wir danken dem gesamten Team, allen Partnern und unseren Kunden, die sich gemeinsam mit uns für nachhaltige Themen engagieren.

 

 


Weitere News-Artikel

+
German Design Award für Markenauftritt
Launch Prima! Alnatura Marke
+
Launch der Prima! Alnatura Marke
+
Relaunch für KAISER
+
Eberle ist klimapositiv
+
Nachhaltiges Bodendisplay für Weleda
+
W&V berichtet über ausgefeilte Strategie von babyclub.de