Eberle Werbeagentur Deutscher Nachhaltigkeitspreis Eberle Werbeagentur Deutscher Nachhaltigkeitspreis
News

Bild: Frank Fendler

Eberle für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert

Die Jury hat uns als „Vorreiter der Transformation in unserer Branche“ eingestuft und für den deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert!

Unsere Nominierung basiert auf unseren eigenen Nachhaltigkeitsmaßnahmen: Bereits seit 2012 arbeiten wir klimaneutral, kompensieren also alle nicht vermeidbaren Emissionen. Neben unserem internen Engagement dürfte für die Nominierung auch entscheidend sein, dass wir mit unserer Arbeit zum Erfolg vieler nachhaltiger Unternehmen beitragen, ob bei der Entwicklung einer Nachhaltigkeitsstrategie, in der Kommunikation oder im Bereich der Berichterstattung. Einige unserer Kunden – zum Beispiel Weleda und Alnatura – durften den Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Vergangenheit übrigens bereits selbst entgegennehmen.

Am 23. November werden wir erfahren, ob es für mehr reicht und danken bis dahin allen Kunden und Partnern, die sich gemeinsam mit uns für nachhaltige Themen engagieren.


Weitere News-Artikel

+
Neue Viscom Website
+
Eberle gelingt CO2-Reduktion
+
Neues Packaging: Froop Naturgenuss bekommt seinen Look
+
Nachhaltigkeitspreis für Alnatura und Weleda
+
Wir spenden an die Ukraine
Launch Prima! Alnatura Marke
+
Launch der Prima! Alnatura Marke