EBERLE-BUSINESS-Diventic-Logo-on-Green EBERLE-BUSINESS-Diventic-Logo-on-Green
News

Vorhang auf für Driventic!

Die Voith Turbo Division Commercial Vehicles – die zukünftig als unabhängiges Unternehmen unter der Marke Driventic agieren wird – hat sich vom 4. bis zum 9. Oktober live auf der Busworld Europe 2025 in Brüssel präsentiert. Damit wurde die neue Marke auf der wichtigsten Leitmesse für die Nutzfahrzeugbranche bereits vor dem offiziellen Start im November erstmals einem internationalen Fachpublikum vorgestellt.

Mit einem zukunfts- und kundenorientierten Portfolio für Lkw, Busse und Off-Highway-Anwendungen will der Global Player aus Heidenheim die Transformation der Mobilität entscheidend vorantreiben. Als innovativer Impulsgeber, kompromissloser Wegbereiter, aktiver Partner – und das alles frei nach dem neuen Leitmotiv: „Mobility beyond today.“

Daher sind wir stolz darauf, dass wir den erfolgreichen Start der neuen Marke von Anfang an kommunikativ eng begleiten durften: von der Optimierung der Markenarchitektur über die Contenterstellung für die neue Website bis hin zur Entwicklung und Umsetzung der ersten Imagebroschüre und des umfassenden PR-Konzepts für den Launch …

Mehr zu unserer Umsetzung erfahren Sie hier – jetzt Driventic entdecken.

 

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

blank
+
Creapaper – Nachhaltig verpackt
blank
+
In Agrarmüll verpackt
blank
+
DuMont Kampagne mit German Design Award ausgezeichnet
blank
+
Best Agency Award 2018
blank
+
Onlinekampagne für Spezialitäten aus Baden-Württemberg
Branding
+
Interview zum Thema Branding mit Prof. Dr. Stephen Schuster
Eber