KAISERnews2880x1270 KAISERnews2880x1270
News

Neupositionierung und umfassender Relaunch

Die WMF Group vergibt weitere Marke an Eberle: Nach einem umfangreichen Auswahlverfahren inklusive Marktforschung hat sich die WMF Group für die Neugestaltung des Markenauftritts ihrer Backmarke KAISER für die Eberle Werbeagentur in Schwäbisch Gmünd entschieden.
„Wir freuen uns einen kompetenten Partner für die Marke KAISER gefunden zu haben“ Dr. Stephen Schuster, Global Head of Marketing Communications bei der WMF Group. Damit konnte Eberle die Zusammenarbeit weiter ausbauen, die 2013 mit dem Relaunch der Marke Silit begann.

 

Nach einer Neupositionierung wird nun Kaiser einem umfassenden Relaunch unterzogen, einzig das Logo der Traditionsmarke bleibt unverändert. Das Aufgabenspektrum für Eberle umfasst vom Packungsdesign über den Auftritt am POS auch die Neugestaltung aller Kommunikationsmittel.
Erste Arbeiten für Kaiser wurden auf der Ambiente im Februar 2016 vorgestellt.


Weitere News-Artikel

+
Neues Packaging: Froop Naturgenuss bekommt seinen Look
+
Eberle launcht die Plattform www.klimapositiv.world
+
Folgt uns auf Pinterest
+
Best Agency Award 2018
+
Gewonnen: German Brand Award für DuMont Kampagne
+
Eberle Behind the Scenes